Schadensmodell ? (F1 2011)

Hey :D Weiß schon zufällig wer von euch wie das Schadensmodell von F1 2011 ausschaun wird ? Wär ja wieder lw. wenns wieder nur aufhängung platfuß und flügel geben würde. So was wie Motorschaden oder Elektronik wär doch mal was oder ?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 15:47 von gelöschter User

7 Antworten

Vom Schadensmodell gibts glaube ich noch keine Videos, Bilder oder Ähnliches. Zum Motorschaden: Der wird enthalten sein. Allgemein soll es sich verbessert haben gegenüber dem von F1 2010.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 19:09 von mark147

wäre ja auch blöd wenn es sich verschlechtert

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 16:40 von schugadady

also d.h. motorschaden ja und elektronik , hydraulik und so ist noch nicht bekannt.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 16:21 von gelöschter User

Ich hab mal gehöhr das auch vor dem motorschaden gang ausfalle geben soll

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 22:25 von BKA_MANN

es werden alle schäden seien schreibt einfach bei google formel 1 game hin und dann auf f1game-startseite und dort auf 3. video und dort sieht man die schäden und dann bis update 4# lesen und die videos schauen und dann findet ihr alles heraus

Antwort #5, 01. August 2011 um 23:08 von assassins-creed-fan

danke :D

Antwort #6, 05. August 2011 um 17:57 von gelöschter User

bitte

Antwort #7, 05. August 2011 um 21:15 von assassins-creed-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)