Konkrete Fragen konkrete Antworten (Inazuma Eleven)

Hey Leute,

hätte nur mal 1-2 kurze Fragen zu dem Game. Da ich hier schon einiges gelesen hab und auch viele Leute einfach schreiben obwohl sie nicht die definitive Antwort kennen, will ich euch bitten das nur die schreiben die es auch wissen bzw. mir weiterhelfen können.

1. Nathan als Verteidiger benutzen? Das scheint mir nur sinnvoll wenn er Orkanpfeil beherrschen würde. Kann man diese Fähigkeit finden oder irgendwo kaufen? (kein Download-Crap)

2. Das gleiche gilt für die Technik Phönix von Erik Eagle ist es möglich diese Technik noch einmal zu bekommen? Also das ich sie z.B. Axel beibringen könnte.

3. Woher bekomme ich die Kondor/Adlerattacke und wie stark sind sie?

4. Wie entscheident ist Kampfgeist für Stürmer und Torwart? Da Poseidon von Überzeus Blitzausbrüche wie Normal-Schüsse fängt.

5. Was sind die Belohnungen der unteren Reihe von Herrn Raimon (normal und S-Rang)

danke für eure Antworten

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 16:05 von BarneyAwesome

7 Antworten

zu 4 für Torwart ist Kampfgeist und Verteidigung sehr wichtig und für die Stürmer Kampfgeist und Schusskraft mein Axel hat zb gegen Über Zeus mit normalen Schuss gegen Tsunamimauer von Poseidon getroffen und mein Mark hat APhrodites Göttliche Weisheit ohne Spezialtechnik gehalten

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 17:14 von Its-More

nun gut:

1. Nathan lohnt sich mehr als Flügelspieler, bzw. ich habe ihn ganz aus dem Team genommen da er nicht so stark ist. Orkanpfeil gibt es von Kirkwood.

2 und 3: Da bin ich mir nicht so sicher, bisher habe ich Phönix nicht erhalten, ich vermute, dass es den wenn überhaupt von der Best of Inazuma Auswahl gibt. Kondorattacke gibt es von Wild. Ich wusste gar nicht, dass es Adlerattacke in IE1 gibt. Stärke 36 und 86 (Falkenflug 47, falls dran interesiert)

4. siehe Vorredner + Körpereinsatz

5. Schutz-Amulett Gold und Synchrontritt (Torwarttechnik, Wald Stärke 73)

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 17:28 von Netsky

Hey vielen Dank für eure schnellen und guten Antworten. Eine Frage nur zu Its-more könntest du mir mal bitte die Werte der beiden Spieler schreiben?

Und wie oft spielt ihr im Durchschnitt um so ein Technik zu bekommen? Hab jetzt 30 Spiele gegen normal-Zeus gemacht und ein mal die Tsunamimauer bekommen die ich aber gar nicht will sondern Himmelstunde :).

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 18:25 von BarneyAwesome

das ist zufall soweit ich weiß.
Gegen Royal hab ich 52 Spiele gebraucht um an Kaiserpuinguin 2 ranzukommen. Gegen Freaks & Spinner hab ich aber schon im ersten Spiel die Endlosmauer gekriegt. Ich sehe da kein Muster.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 21:47 von Netsky

jaa Netsky hat recht körper einsatz ist auch nützlich

oke also mein Mark hat in verteidigung 157 in kampfgeist 165 und in körpereinsatz 122 und mein axel in schusskraft 119 in kampfgeist 111

eine frage an netsky kann man in dem spiel kaiserpinguin 1 bekommen und die verbotene technik von king die er im spiel gegen die raimon eleven ( inazuma eleven ) im anime einsetzt ?

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 11:42 von Its-More

nein erst ab IE2 :( aber die lohnen sich ;)

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 21:00 von Netsky

Ich hab orkanpfeil und phönix als techniken.
Hab´s wie BarneyAwesome gemacht also nathan orkanpfeil beigebracht und axel den phönix.
Du bekommst beide garantiert ohne download!
Du kannst kondoratacke kaufen im laden am bahnhof glaub ich.
Bei mr raimon kriegst du ein ammulett auf normal und bei super rang bekommste syncrontritt

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)