Kitty & Katja ! (AC Wild World)

Hallo erstmal (:

Ich habe ein Problem :

Katja ist in meiner Stadt und ihre Mutter Kitty ist in der Stadt von meiner Freundin . Leider wohnt meine Freundin sehr weit von mir weg. Und wir haben beide keine Wi-Fi Connection .

Was soll ich nun machen ?

Danke schon mal im vorraus ,

Lg, givemeafreaak

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 17:12 von givemeafreaak

7 Antworten

entweder du triffst dich mit deiner freundin oder du wartest bis katja verschwindet das dauert aber ein paar tage...:p

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 17:25 von Isy_D

das mit dem treffen geht nicht, ich treffe sie erst wieder in den herbstferien.
ich warte aber schon fünf tage :D
und sie geht nicht weg .
kann man da garnichts machen ? :(

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 17:28 von givemeafreaak

Nein, leider nicht ):
Hatte auch mal das Problem...packst du schon! ;)

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 18:05 von gurke13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke , gurke13 ((:

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 18:26 von givemeafreaak

die ist bei mir jetzt schon 2 Wochen und ist immer noch nicht weg
(ganz schon nervig diese Kitty)

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 23:43 von flo1997

Also LEute, wenn ihr die Zeit um also ja dann zwei Wochen zurückspult müsste sie eigentlich weg sein. vorsicht: zurückspulen! nicht vor!

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 10:59 von gelöschter User

dankeschön, an alle ((:

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 20:24 von givemeafreaak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)