kruglow ist tot? (Stalker)

bei mir steht im PDA dass ich mit kruglow reden muss aber der ist tot, ich hab schon sein chip eingesammlet, geht das spiel jetz weiter oder muss ich von vorne starten weil der typ tot ist?
thx

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 17:49 von Zipan

4 Antworten

brauchst nicht. bei den wissenschaftlern ist ersatz für die wichtige quest da. du bekommst halt nur kein geld vom wirt.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 03:51 von Fry93

hae? genauer bidde? welche wissenschaftler?
was fuer ein ersatz fuer welche quest?

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 11:24 von Zipan

kruglov ist doch der wissentschaftler ausm wildgebiet, oder? eig müsste ich mittlerweile die namen drauf haben. wenn er es nicht ist, dann ist er noch unwichtiger.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 22:13 von Fry93

falls dus nicht mittlerweile selbst rausgefunden hast: geh einfach weiter ins nächste level (jantar). dort läufst du einfach gerade aus zu dem bunker der wissenschaftler, ist praktisch nicht zu verfehlen. geh rein und sprich mit professor sacharow. der rest erklärt sich dann von selbst.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 22:26 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)