AT PEGI Version (Dead Island)

Da Dead Island nicht in Deutschland über USK erscheint kann man sich doch einfach die AT PEGI Version(wie bei anderen Spielen auch) über Online Plattformen wie Amazon holen,oder?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 17:52 von dinosaurkingfan95

10 Antworten

normal schon

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 20:16 von cyber-marcel

das ist kein problem. amazon, games-only, gameware usw. haben das spiel in der AT-Pegi Version auf Lager :D

ich meine auch, dass auf gameware stand dass es zu keinen Problemen kommt wenn man das Spiel in Deutschland über Steam registriert.

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:30 von Chiqz

ÖSTERREICHER muhahahahahaha

Antwort #3, 07. August 2011 um 17:47 von inFamousFan

Also in nem Interview hat mal einer von der USK gesagt das es auch in Deutschland verkauft werden darf, aber nur an 18 Jährige, was auch immer der Unterschie zu USK 18 ist ^^

Antwort #4, 07. September 2011 um 15:12 von BeachChief

ja, die importe dürfen in deutschland verkauft werden, SOLANG es noch nicht indiziert ist. eine indizierung verbietet den handel in deutschland. aber dann kann man immer noch auf at-händler zurückgreifen ;)

Antwort #5, 07. September 2011 um 15:34 von Chiqz

Hab gedacht das läuft über steam?

Antwort #6, 07. September 2011 um 15:38 von BeachChief

Nur, wenn du Steam auf Englisch und die Download-Region auf Englisch stellst, denk ich.

Antwort #7, 07. September 2011 um 22:10 von _Kyuubi_

ehm also ich habs über vorbestellung beim gamestop gekauft habs daheim runtergeladn kanns aber nicht spieln weils hier noch nciht drausen ist? wie kann das nicht drausen sein wen ichs daheim hab pls? :D

Antwort #8, 07. September 2011 um 22:38 von burningsword

Steam erkennt das du in Deutschland wohnst und da kannst du das nicht spielen. Das ist auch das was ich gemeint hab mit steam... einzige Möglichkeit wäre villeicht sich ne UK IP zu holn und dem hauptaccount zu giften, so kann man auch spiele unzensiert spieln

Antwort #9, 07. September 2011 um 22:56 von BeachChief

blödsinn -.- das spiel lässt sich problemlos über einen DEUTSCHEN steam account registrieren.

nur halt noch nicht installieren, da der offizielle release erst für freitag angesetzt ist. also abwarten und in geduld üben ;)

Antwort #10, 08. September 2011 um 00:43 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.