Kisame erwacht modus fusion mit samehada vermutung (Naruto Ninja Storm Generations)

ich glaub sein erwachtmodus ist wie itachi seiner in naruto ultimate ninja 5 das dan um ihn eine wasserkuppel kommt


und wenn der gegner reinkommt ist er langsam und verliert leben




sry falls ihr es nicht versteht

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 17:59 von ijason123

13 Antworten

1.Ich verstehe deine frage und sie ist berechtigt , also ich denke genau so wie du :-D

2.Deine idee mit der kupel ist echt gut und das der gegner wenn er rein geht langsamer ist finde ich sehr gut bist du vielleicht einer der naruto erfinder oder so echt du hast sehr gute ideen *daumen hoch* :DD


BÜDDE :D

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 18:04 von BlackandWhite

1. ich verstehe deine frage klar und deutlich^^

2. die idee ist gut, aber da gibt ein haken und zwar da das kampffeld nicht gorß genug ist, weil kisame locker ein großes wasserkuppel erschaffen kann und bedeckt so mit das ganze feld.

Man kann, nein muss sogar so machen das es wie immer es in storm ist, eine zeitbegrenzung gibt, dann löst sie das wasserkuppel natürlich auf

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 18:13 von gelöschter User

ja also ich dachte es so das die kugel nur NUR um kisame ist nicht um das ganze feld und wenn man dann mal in der nehe der kugel ist also da drin ist dann wird man langsamer das dachte ich jetzt so :D

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 18:16 von BlackandWhite

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1.danke :-D



2. da hast du recht

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 18:16 von ijason123

die idee mit der kuppel hört sich gut an vllt machen die es ja so ^^

da wir gerade von kisame reden was glaubt wirs sein ultimate sein also von kisame
in storm 2 hatte er ja die wasserschock welle
was glaubt ihr wird er diesmal haben?

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 19:38 von cyote_starrk

was cool währe ist wen er richtig viele haie auf einem zu schmeist und die den dan auf fressen

SPOILER!







wie in dem manga wo er die alle auf gai gehätzt hatt xD
oder seinen rießen hai der war auch cool

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 19:45 von gelöschter User

ja aber so weit geht das spiel leider nicht^^

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 19:55 von cyote_starrk

o schade habe ich leider vergessen man mist dann ka wird bestimmt das gleiche ulti bleiben oder doch nicht vileicht ist ja sein ulti auch das mit der wasser blase das er den da rein holt und den dann von seinen haien fressen läst das wäre auch ne coole sache

sonst könnte ich mir nichts besseres vorstellen

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 20:03 von gelöschter User

ja oder die erfinden etwas

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 20:18 von cyote_starrk

Die erfinden bestimmt was ^^ die erfinden bestimmt auch was zu kabutochimaru

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 20:29 von alboz-Waffe

hatte ich das nicht schonmal gesagt?

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 21:18 von KakashiSakumo

es könnte ja auch seine ulti sein dass er diese riesen wasserblase macht sich dann mit samehada fusioniert und dann noch irgend ein angriff macht

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 15:13 von mance

ich hoffe nicht weil es ist am besten wen er sich mit seinem schwert fusionirt =)

Antwort #13, 01. September 2011 um 23:11 von Skende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)