Abenteuer Downloaden ohne das Spiel Spore auf dem PC zu haben (Spore Abenteuer)

kann man Abenteuer Downloaden für ein Spore Spiel was keinen Internet zugang hat. d.h. mein PC mit Spore Galaktische Abenteur befindet sich auf einem PC ohne Internet. Ich möchte aber trotzdem Erstellte Abenteuer über meinen Laptop hochladen und Abenteuer von anderen Leuten Downloaden (alles über meinen Lapi).
Kann man sowas machen?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 18:07 von BlazeFox

8 Antworten

abenteuer von anderen kann man sich von der sporepedia runterladen (das sind dann kleine icons die du irgendwo einfügen musst, is leider schon länger her seit ich es gespielt hab). such doch Proffo im spiel und frage ihn dann in einem kommentar, er weis sicher was

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 18:20 von FELDruebe

Proffo hat keine Zeit, ingame nachzuschauen.
Man kann von Spore.com (USA) Kreationen downloaden, allerdings muss dafür Internet an dem Spore-PC sein.
Du kannst von Spore.de die PNG-Dateien der Abenteuer runterladen und sie dann auf deinem Spore-PC hier einfügen:
Eigene Dateien/MeinSpore-Kreationen/Abenteuer
bzw.
Eigene Dokumente/MeinSpore-Kreationen/Abenteuer

Hochladen funktioniert nicht.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 18:24 von sporealanw

Ich wollte ja schonmal über meinen Trägen Laptop einen Acount erstellen aber das hat nicht funktioniert der will mich nicht in der Registrierung aufnehmen. Wie kommt das. Spore Läuft zwar langsam aber es funktioniert ja dennnoch.
kann mir das mal jemand erklären wieso das mit dem Acount nicht funktioniert. Dann hät ich schon längst downloaden können.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 18:41 von BlazeFox

Darauf haben wir auch schon oft genug hingewiesen, durchschnittlich in jeder dritten Frage!
SPORE hat nur EINE EINZIGE ONLINE LIZENZ!

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 14:31 von sporealanw

Hab mir die anderen Fragen zt. angesehen. Ich hatte das Spiel Spore zuerst von meinem Cosar bekommen und danach hab ich es mir selber gekauft mit allen Add - on´s. Das selbst gekaufte Spiel hab ich zuerst auf meinen PC ohne Internet verbindung auf gespiel und danach erst auf meinen Lapi. Wie schon gesagt der Lapi ist träge und ich kann das Spiel nicht flüssig spielen aber mein Towe PC hat doch keine Internet verbindung woher soll das Spiel also wissen wo es schonmal draufgespielt wurde?
Hab mir das Spiel für ca. 30€ im Kaufland gekauft vor einigen Monaten.

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 17:50 von BlazeFox

Was mich nur wundert sind die vielen Fragen zum Abenteuer Editor die Grundlagen werden doch alle in Lehrnphase oder Lehrnkurs abgearbeitet. Machen die Leute von heute sowas nichtmehr. Erinnert mich immer an Männer die keine Bauanleitung nutzenwollen um einen Schrank aufzubauen =^.^=
Erst werden alle anderen gefragt bevor man auf die Idee kommt mal das Lehrnprogramm zu testen :P
oder im Handbuch nach zu forschen.

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 18:06 von BlazeFox

Das Spiel gibt irgendwelche Registrierungsdaten... Genau kenne ich mich in der Programmierung nicht aus. Es ist einfach so

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 20:35 von sporealanw

ohne inet kann das eigentlich nicht gehen alan.
außer vlt deine rechner sind per lan verbunden und dein schlepptop war an als du es auf dem tower installiert hast. aber dass es so schlau ist sich per lan ins internet zu wählen glaub ich nicht

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 13:54 von FELDruebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)