Sorry... (MH Freedom Unite)

Sorry aber ich muss diese frage hier stellen.
wenn man sich bei playstationnetwork anmeldet muss man die spiele im playstationstore dann immer noch oder nicht bezahlen?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 18:08 von DeSoya

7 Antworten

sorry deine frage ist nicht gerade liniar. könntest du das etwas spezifizieren? welche spiele meinst du? die du im store holst oder die du dir im laden gekaufst hast?

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 18:20 von Vergil006

Ich meine irgendwelche spiele denn ich wollte mir irgendwann mal ein spiel im stor holen, aber ich wollte wissen ob man nach der anmeldung immmer noch etwas für die spiele bezahlen muss.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 18:34 von DeSoya

nö. sobald du das geholt hast ist es bezahlt. selbst wenn du es von der festplatte löschen solltest kannst du es dir aus deiner download liste wieder erneut kostenlos herunterladen

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 18:43 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Eine frage noch und ich glaube du findest die blöd,
wie bezahlt man?

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 18:45 von DeSoya

Entweder mit Store Card oder Kredit karte

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 18:51 von monster_hunter_killer_

Wie jetzt?

Store Card oder Kredit Karte

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 18:55 von DeSoya

Also Store Card musst kaufen und Nummer auf der Karte eingeben bei Kredit Karten Nummer eingeben

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 18:58 von monster_hunter_killer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)