was nun? (Dragon Quest 8)

hab das spiel jetzt durch also9 hab raphorne besiegt wo muss ich nun hin?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 18:08 von lolo123mat

5 Antworten

Nach der Endszene,(Abspann),siehst du ein Plateau,auf diesem erscheint ein Drachenzeichen.


Dieses Plateau findest du östlich von Chateau Felix/südöstlich von Baccarat.



Hier findest du den Weg zur Dragovianer Zufluchtsstätte.
(Dragovianer Pfad)



In der Zufluchtsstätte musst du erst den Fürsten besiegen,der seine Menschengestalt aufgeben wollte,um nur noch als Drache zu existieren.

Dies aber schwächt,verletzt und tötet aber die anderen Dragovianer.


Wenn du ihn von seinem Vorhaben abgebracht hast,erfährst du die wahre Herkunft des Helden.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 22:35 von Precursor__

danke

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 15:51 von lolo123mat

Ähm eine Frage: Also mein Bruder sagte, er hat Rhapthorne besiegt und ich hab seinen Spielstand geladen, wo er in Argonia war und nach Argonia kommt man ja, wenn man ihn besiegt hat. Und dann hab ich mich nach Chateau Felix teleporitert und wollte über die Brücke laufen, zu dem Plateau aber die Brücke war kaputt, also sie war irgendwie durchgebrochen. Was soll ich tun, damit ich über die Brücke kann? Weil so wie ich das verstanden habe, ist das Plateau auf dieser Insel ö. von Chateau Felix und s.ö. von Baccarat, ist das richtig? Sonst müsstet ihr mir das nochmal erklären.
Und wenn ich meine Teampartner anspreche, sagen diese nur "..."
Was soll ich denn tun jetzt?

Antwort #3, 01. August 2011 um 10:17 von LwieLina

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ignoriert meinen Kommentar, ich weiß, dass man fliegen muss und bin bereits da aber naja egal..

Antwort #4, 09. August 2011 um 21:59 von LwieLina

sorry

Antwort #5, 14. September 2011 um 17:57 von lolo123mat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)