Reich der Zoras und Pfeile (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe da son kleines problem. 1.Es gibt ja so einen Stein (hab den Namen vergessen) der blinkt wenn man z.b. auf ner Höhle steht die noch freigesprengt werden muss. Im Reich derr Zoras,direkt bei dem Eingang ist weiterunten im Wasser (bzw. Eis) eine Plattform. Der Stein blinkt dort aber ich kriegs nicht auf O.o Bomben,Pfeile,usw. hat alles nix gebracht.Was muss man da tun ?
2.Bei dieser Quelle, hinter dem König im Reich der Zoras, ist das Gebiet durch ne riesen Steinwand eingekässelt und i.wo in der Steinwand war ein Loch nur da komm ich nicht hoch O.o Kann man da überhaupt rein ?
3.Ich habe 3 verschiedene Pfeilarten. Gibt es mehr ? (hab den normalen,roten und gelben)

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 18:37 von gelöschter User

4 Antworten

1.Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber du benötigst dort ein bestimmtes Lied. Versuch einfach mal ein paar durch.
2.Keine Ahnung was du meinst.
3.Ja Eispfeile welche du in der Trainingsanlage der Gerudo bekommst.

LG.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 19:00 von zelda1000

1) Versuch mal die Hymne des Sturms ;)
2) Da hinten ist doch der Eingang zu einer Feenquelle. Direkt vor dem Eingang ist ein großer grauer Stein. Man kann ihn nicht wegsprengen, aber anheben! Zumindest mit dem richtigen Werkzeug. :)

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 20:17 von -BlackYoshi-

2.) Ich glaube eher er meint den Eingang zur Eishöhle. Zu der kommst du erst als Erwachsener.

Antwort #3, 18. August 2011 um 17:18 von MOD623

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
@MOD623:
Wenn er die Pfeile schon hat, wird er unweigerlich in der Eishöhle gewesen sein :P
Demnach kann nur das Loch gemeint sein, bei dem nachts eine gold. Skultulla ist.

Antwort #4, 18. August 2011 um 22:08 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)