neue characktere (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich hab bei sp oft gehoert das es keine neuen chracktere mehr geben wrd also die die noch nie in einem dbz spiel dabei waren wollte fragen wurde dies in einem interview erwehnt oder wo wurde das gesagt das es keine neuen chracktere geben wird

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 18:40 von gelöschter User

7 Antworten

Ich glaub im Interview wird's erwähnt. Find ich aber Sche..e.
Ich hoffe aber trotzdem das es solche gibt das sind meine Liblinge(Broly-Vegeta SSJ 3, Goku und Vegeta Jun. und so weiter)
(Hoffe Mystik Gohan mit Z-Schwert)

KA-ME-HA-ME-HA

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 18:59 von Rafael_M

also das einzige was ich aus den interview hab ist das es keiner erfundene chars gibt, aber nichts dazu ob es neue db-chars gibt die bis jetzt in keinem spiel gibt

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 19:01 von gelöschter User

doch ja es stimt in dem interview sagen sie auf die frage: wird es wieder erfundene charaktere wie broly ssj3 oder charactere geben die es noch nie gab. Sagten sie: nein sowas gibt es nicht und broly und vegeta ssj3 gibt es nicht und es werden weniger charactere als in db rb2 enthalten sein.



(reines gedächtnisprotokoll) aber fakt ist es stimmt ich schwöre die gibt es net

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 23:43 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
also das mit broly und vegeta kann ich bestätigen und auch das nicht alle chars aus rb2 aber über chars die es noch in keinen game gab sagen sie nichts hab mir das interview nochmal angeschaut

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 01:35 von gelöschter User

ajo dann warten wir es mal ab und es werden mehr chrackter geben wie in rb2 des were ja das unnotigste wenn es weniger chrackter wie in rb2 gebe ganz am anfang hiss es ja es soll ein grosses chrackter roster geben

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 13:20 von gelöschter User

sie sagten das es alle chars ausem letzten giebt bisauf die erfundenen und auserdem noch einige mehr dieses spiel soll angeblich abmeisten spielbare chars als in jedem anderem game von dbz geben

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 17:24 von PercyJackson

es gibt weniger aber sie sind detailierter und anders als die anderen keiner spielt sich gleich und schaut euch das interview an es gibt WENIGER OK WE-NI-GER

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 01:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)