Gebannt... (Combat Arms)

Hallo erstmal...
Ich wurde permamently von nem administrator gebannt weil ich 1 MAL wirklich 1 MAL Aimbot hatte...hab es auch direkt danach gelöscht weil ichs scheisse finde so und ich wurde permamently gebannt :'(( was kan ich machen damit ich wida spielen kann hab schon 2 neue accis gemacht... IP Ban? stecker vom router rausziehen?
Danke im Vorraus!

MFG McBurner

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 18:47 von McBurner

3 Antworten

wenn du wirklich hack hattest nich sow ie ich ich wurde au perm banned und ihc hab nich gehackt ich wirdfe auf verdacht gebannt


aber wenn du wirklich gehackt ahst dann ahst ip bann

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 13:47 von AmarosxX

jap und die kannst mit nem ip chancher ändern und da kann nix passieren habe ich au gemacht aber ich hab net gehackt

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 20:56 von killerfelix7

wir haben einen neuen W-lan router bekommen mal probieren ob es jetzt geht...
habe ja wirklich nur einmal gehackt... -.-
Aber trtzdem Thx! ;)

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 08:50 von McBurner

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)