Das Spiel ! ;) (MGS Peace Walker)

Hallöchien Boys!

Mein Freund spielt dieses Spiel immer und der Liebt dieses Spiel.Ich habe es auch einmal ausprobiert aber irgendwie reitzt es mich nicht. Ich habe in den bewertungen gesehen das sehr viele so denken wie mein Freund deswegen frag ich euch was bitte was zum teufel ist so gut an dem spiel.

PS: ICH MUSS SAGEN DAS ICH DAS BPIEL VOLL SCHEISSE FINDE UNZWAR RICHTIG.

BBB = By By Boys

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 19:12 von HotGamingBitch

13 Antworten

WAS? DAS spiel is der hammer kennst du metalgear etwa nicht? wenn nicht dann ist es klar das du es vlt erst scheiße findest spiel alle teile mach dich mit der geschichte vertraut und lern erstmal alles DAS SPIEL IST DAS BESTE PSP GAME WURDE SOGAR VON SONY MAL BESTÄTIGT!

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 19:24 von Snake33

Tja zu deiner Frage kann ich nur eins sagen dein geschmack wurde von anderem überdeckt deshalb kannst du es nicht mögen genau wie Final Fantasy ich kann das spiel nicht leiden weil ich weis das es viele bessere spiele gibt aber das sieht jeder anders wenn ich das spiel jetzt ein paar mal spiele dann sage ich oh toll warum fand ich das spiel nur so scheisse aber dann zwei wochen später sage ich wieder OMG und zocke wieder PeaceWalker weil ich das spiel liebe ich bin ein riesen Metal Gear Fan und das bleibt auch so. Also und mir liegt es an diesem spiel weil es mein hobby teilt nähmlich Schiesen und Krieg nicht das ich Krieg toll finde aber jeder COD bzw Metal Gear zocker teilt mein hobby. Also letztendlich ist es geschmacksache.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 19:26 von AgentTony

ist halt geschackssache z.B. agenttony findet finalfantasy scheisse und ich finde es gut(aber nicht alle ) oder du spielst das mal weiter und vieleicht gefällts dir dann war bei mir genauso mit final fantasy XII(12) also erst mal ein wenig spielen bevor ein urteil fällst ^_^

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 21:02 von SomaCruse

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich bin der gleichen meinung ... metalgearsolid ist ein mega spiel .. warscheinlich magst du das spiel nicht weil du wie schon geschr.. wurde weil du vermutlich die story von MGS nicht kennst usw , warscheinlich aber auch weil dir die steuerrung zu komplizirt ist ,weil die steuerung SEHR schwer ist ..

mal was zu agenttony xD.. final fantasy ist hammer ! best game ever + demhir xD

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 22:28 von squareenixfriend

naja wie gesagt die meinung kann ich nicht teilen ich finde halt Metal Gear richtig geil und außerdem habe ich nicht gesagt das Final Fantasy scheisse ist es trifft nur nicht meinen Geschmack ich stehe nicht so auf Rundenbasierte Strategie zb Final Fantasy Dissidia und 7 die sind geil aber nicht Rundenbasiert egal jeder hat seine meinung viel spaß beim zocken eurer lieblingsspiele.

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 22:41 von AgentTony

und was genau willst du jetzt von uns? sollen wir dich überreden, dass du das spiel doch nicht total "scheiße" findest?

wenn du es gespielt hast und schlecht findest dann hat sich das doch erledigt

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 12:24 von leong62

Nein ich möchte wissen was genau das Spiel zum Besten PSP Spiel macht.

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 14:45 von HotGamingBitch

Spieeeeeeeeeeeeeeeeeel es einfaaaaaaaaaaaaach! Dann weist du es. Und nerfst uns nicht also echt.

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 15:13 von AgentTony

das beste psp spiel ist ohnehin monster hunter freedom unite, das musst du gespielt haben ;)

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 17:27 von leong62

jap beste Verkaufszahlen und sogar in MetalGear gibts anlenungen xD Monster insle xD aber danach kommt metal gear pw ;)

L.G.

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 20:13 von KutKuVernichter

naja, das liegt wahrscheinlich daran dass dir als weibliche gamerin (sofern dein acc kein fake ist) shooter eher weniger gefallen/liegen.
außerdem sollte man wenigstens ein bisschen metal gear solid vorwissen besitzen und man sollte die story von anfang an durchzocken ohne dabei die zwischensequenzen anschauen. dann wären da die unglaubliche vielfalt an waffen und missionen, der anreiz das team zu verbessern, die Mother Base auszubauen und jeden panzer, jedes panzerfahrzeug und jeden heli zu besitzen und die vielen, vielen kleinen eastereggs die einfach genial sind
ich habe gut 300 spielstunden und mir war nie langweilig dabei
falls du noch mehr wissen willst warum es so toll ist, geh mal auf meinungen
lg Kunib3rt

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 20:23 von Kunib3rt

ah sorry ich mein natürlich ohne die zwischensequenzen zu überspringen

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 22:24 von Kunib3rt

Ich muss sagen ich habe an spielstunden schon die 800 marke überschritten und ich bin IMMERNOCHNICHT 100% fertig nennt mich schlecht aber ich habe jede sekunde dieses spiels spaß gehabt und werde jede weitere spaß haben ps: meine empfehlungen der spiele die jetzt rauskommen Batman Arkham City, AC Revalations, Spiderman Edge of time, Battlefield 3 und großer Trommelwirbel MW3.

Antwort #13, 27. September 2011 um 17:13 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)