Natoll. :o (Mario Kart)

Jetzt hab ich schon 2503 "Siege" im Online-Versus und Rosalina immer noch nicht freigeschaltet. Was' da los? Mir wurde gesagt, man bekommt sie ab 2500. Oder doch nur ein Gerücht? >.<
Vielen lieben Dank im vorraus. :3

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 19:42 von LindaKassandra

5 Antworten

1.Schalte deine Wii an
2.Starte Mario Kart Wii
3.Wähle dein Spielstand
4.Lass dich überraschen

Sollte es nicht klappen,dann versuche im Spiel-Modus(Grand Prix)in jedem Cup mindestens einen Stern zu bekommen.So war es bei mir.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 08:32 von gelöschter User

du brauchst super mario galaxy um rosalina freizuschalten.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 12:43 von pasi01

pasi01, das braucht sie nicht! Ich habs auch nicht, und Rosalina kam pünktlich, als ich den letzten fehlenden Stern im Blatt-Cup geholt hatte. Und wenn man ein bisschen Übung hat, ist ein Stern überhaupt kein Problem mehr. Nach noch nicht mal 2 Monaten spielen schaff ich einen Stern schon fast im Schlaf.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Und wenn man der Seite hier glauben darf: http://wiimm.de/wii/mkw/unlock.html , dann müsstest du 5100 Rennen insgesamt fahren, bevor du Rosalina bekommst, falls du bis dahin keinen Stern hast.

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 13:49 von gelöschter User

Sorry, nicht 5100 Rennen, "nur" 4950. Bin verrutscht. 5100 ist Mii Outfit B.

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)