Nacht der Untoten Schrank (Black Ops)

Hallo
habe grade Nacht der Untoten gezockt das ist mir aufgefallen das es da einen schrank gibt was bringt der? (ich habe ihn nicht aufgekauft weil ich nicht weis was den passiert)
Und noch ne Frage xD
Ich kapiere es nicht wie ich bei Shi No Numa und Nacht der Untoten die musik anmachen kann weis jemand wies geht?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 19:58 von xxnico996xx

7 Antworten

in dem Schrank sind nur uaaa SCHLECHTE Scxharfschützengewehre
ich GLAUBE das man bei Nacht der Untoten beim Radio neben der Kiste die Musik anmacht, bei Shi no numa weis ichs leider nicht

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 20:21 von Vrano

in dem Schrank sind nur uaaa SCHLECHTE Scxharfschützengewehre
ich GLAUBE das man bei Nacht der Untoten beim Radio neben der Kiste die Musik anmacht, bei Shi no numa weis ichs leider nicht

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 20:21 von Vrano

Shaert mir einer von euch maps? :DD

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 20:28 von Aleks007

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@xxnico996xx

1.in den Schrank ist da ein Kar98k mit ACOG''Ka wie das bei WAW Heißt'' und die schiesst eigendlich gut bis Round10 1HitKill

2.Youtube hilft''Schi no Numa ''
''Verücckt &feature=related ''
''Nacht der Toten &feature=related ''
''Der riese &feature=iv&annotation_id=annotation_770238 ''
Srii schlechte Quality aber Hilft ^^

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 21:40 von boy-1001

wenn mir einer die sachen shart der kriegt dann infamous littlebigplanet deadspace und weiteres

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 21:55 von tequilababe

lol wie der lügt

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 11:50 von TheMegaGameFreak

was du für ne macke hast

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 20:09 von tequilababe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)