Singleplayercommands - Super pick axe um Bedrock weg zu machen! (Minecraft)

Wenn ich // eingebe steht ja da Super pick axe enabled.
Aber weiter passiert nichts und wenn ich nach dem eingeben auf den Bedrock haue passiert auch nichts.
Mach ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 20:20 von tommy-1997

8 Antworten

Lol,auf einmal gehts.
Ich haue mit der Spitzhacke ne Ewigkeit aufm Bedrock rum und ganz plötzlich gehts. xD

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 20:24 von tommy-1997

achje xD
n tipp, nimm lieber //wand
dann drück linksklick auf den block, dann rechtsklick und dann //set Air
das kannst du auch für große flächen nutzen sieh hier:
http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldEdit/Reference

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 22:35 von felix103

Aha,aber in Englisch bin ich nicht die Leuchte und SPC hab ich auch nur installiert um den Bedrock weg zu kriegen.
Man kann mit SPC zwar auch fliegen,aber das ist doof gemacht,der richtige Fly Mod ist besser.
Aber weißt du warum ich mich nicht mehr schlafen legen kann wenn der Fly Mod drin ist und Toomanyitems geht durch den auch nicht mehr. :(

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 22:42 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
welcher flymod ? etwa zombes ?
ich mag zome nicht xD
und wenn du geübt bist, ist spc mit worldedit das gott tool ich kann dir zum beispiel deine lieblings festung von der einen welt neben deine lieblings pyramide in der anderen welt stellen :D
in 1 minute xD

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 23:15 von felix103

Ja Zombes,warum gibt es denn noch einen anderen Fly Mod wo vielleicht auch Bett und TMI geht?
Das was ich besonders praktisch finde an SPC ist das man Schaden nehmen abstellen kann,da hab ich einfach ne Grube gegraben und so 20 Tiger reinfallen lassen und auf Easy geschaltet,dann bin ich rein gegangen und habs mir richtig gut gehen lassen dadrin. xD

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 23:20 von tommy-1997

zockst du mit Mo' creatures ?
der is gut:D
ich zock nurnoch zum bauen, hab ne adventure map, wär schön wenn du sie dir ansehen könntest und ne rezension schreiben würdest :P
bin grad dran sie fertig zu machen (neue version) lad die 1.5 version runter wenn sie draußen ist, bei 1.4 gibts lästige bugs -.-
http://www.minecraftforum.net/topic/333633-the-...

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 23:31 von felix103

zockst du mit Mo' creatures ?
der is gut:D
ich zock nurnoch zum bauen, hab ne adventure map, wär schön wenn du sie dir ansehen könntest und ne rezension schreiben würdest :P
bin grad dran sie fertig zu machen (neue version) lad die 1.5 version runter wenn sie draußen ist, bei 1.4 gibts lästige bugs -.-
http://www.minecraftforum.net/topic/333633-the-...

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 23:31 von felix103

1.Schon wieder doppel Post (klick nur einmal auf speichern! xD)
2.Geht nicht,das Minecraftfroum is auf einmal im Wartungsmodus. :(

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 23:39 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)