weiße tür im charakter raum (Super Mario 64)

ich habe alle glänzenden hasen gefangen und die tür auf gemacht.
eigentlich soll da ja ein stern kommen bei mir kommt da aber direkt das geister geräuch.
Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 20:25 von gelöschter User

4 Antworten

ich habe 1 tipp für dich
1.vieleicht hast du ihn schon genomen
hol einmal alle anderen sterne dan siehst du es ja ob dir einer fehlt oder nicht
(hol am besten alle geheimen sterne wen du nur auf 29 kommst und der stern kommt immer noch nicht dann weiss ich auch nicht)
viel glück.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 09:59 von Mario_Uzumaki

ich habe 1 tipp für dich
1.vieleicht hast du ihn schon genomen
hol einmal alle anderen sterne dan siehst du es ja ob dir einer fehlt oder nicht
(hol am besten alle geheimen sterne wen du nur auf 29 kommst und der stern kommt immer noch nicht dann weiss ich auch nicht)
viel glück.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 09:59 von Mario_Uzumaki

^^an Mario-Uzumaki, ist nicht schlimm aber du wiederhohlst dich immer...
Echt nicht böse gemeint...
LG, Nixe^^

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 17:36 von Nixe2000

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
vieleicht hast du den alle sterne cheat gemacht

Antwort #4, 01. August 2011 um 23:21 von Mr_Wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)