stambaum fon glimm drachenschwert (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 20:25 von gelöschter User

17 Antworten

fererdrachenschwert verbessern bis glimm drachenschwert oder ko drachenschwert das beste eben ( hab ich xD)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 20:37 von D-Hunter

neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin!
du weisst es xD

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 20:38 von tigrexkiller3000

na klar hab alle missionen und fast allelangschwerter bin eben jr9 xD und du ?

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 20:40 von D-Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich muss diesen hypnoc killen... schaff den net=(
hast du tipps?

p.s. also einfach knochen katana drachen weiter verbessern für glimm...?

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 20:43 von tigrexkiller3000

man kann sich feuerdrachenschwert kaufen ! und hypnoc ist eigentlich einfach : tigi s rüssi und dein bestes feuerschwert stamm baum für das beste ist ja wyvernklinge herbst weisst du ja =)
und jetz zur strategie eifach draufhauen versuche aber den kopf zu treffen und am besten fallgruben benutzen aber auch eine schockfalle so mitnehmen und panzersamen benutzen genauso wie kraftsamen xD

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 20:52 von D-Hunter

aber tigrex s kann ich doch noch garnet machen..?
bei nekot ist hypnoc die erste quest...

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 20:55 von tigrexkiller3000

achso habe gedacht wärst in der onlinehalle xD
mach die onlinehalle weiter ansonsten tigirüssi ! (ohne s)

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 20:56 von D-Hunter

halle mach ich nur mit freunden xD
nur selten...keiner in der nähe...=(

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 20:58 von tigrexkiller3000

ich habe erst mit nem freund gezock da war ich bei 2 tigis und der am anfang xD naja er hats auch durch bin trotzdem besser xD

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 21:00 von D-Hunter

xD mein freund schaffl gravios net xD

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 21:02 von tigrexkiller3000

mein freund war am anfang genauso jetzt killt der akantor in 10min und ich in 7min also nur ein kleiner unterschied xD naja wenn wir zusammenzocken ... einfach zu schnell

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 21:05 von D-Hunter

lol kenn ich mit der zeit werden monstr soooooo langweilig weil sie immer leichter werden xD

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 21:07 von tigrexkiller3000

deswegen warte ich ja auch auf mhf3 für psp *-*

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 21:08 von D-Hunter

oohhhh noooooooo! barrot den knack ich nie xD
wunder dich nicht wenn dann von mir tausend mal steht: wie killt man barroth? xD

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 21:13 von tigrexkiller3000

LOLOLOL naja bin dan mal weg two anad a half men sehen ciau xD

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 21:16 von D-Hunter

muss auch weg ciao

Antwort #16, 19. Juli 2011 um 21:18 von tigrexkiller3000

wenn du noch fragen hasst frag mich ruhig ne xD

Antwort #17, 20. Juli 2011 um 13:19 von D-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)