Schwerste Quest (MH Freedom Unite)

Was ist eigentlich die schwerste Quest, die es ber MHFU machen kann?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 20:33 von gelöschter User

7 Antworten

ukanlos ist die letzte dringende quest aber man kann sich so eine quest runterladen dann musste 4 monster killen im vulkan macht bock und ist schwer xD

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 20:39 von D-Hunter

stimmt doch gar net du fisch :D
weiser fatalis G es dauert eweig bis man den hat und er is pervers schwer :P

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 20:46 von Zenox

die epische jagd quest mit nargacuga rathalos und noch zwei andere

auf g-rank sau schwer

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 20:47 von vaanff12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Daaaanke Euch:)

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 20:49 von gelöschter User

ein kumpel hat die quest rajang marathon (100 rajang killen) gemacht, die soll noch ziemlich schwer sein. sie hat keine zeitbegrenzung und er hat viele stunden daran gesessen. oder tigrex marathon, die soll auch schwer sein ich hab sie mir heute gedownloadet dann mal gucken :D is mit 100 tigrex^^

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 21:27 von Fataliskilla13

so das müssten die beiden schwersten sein. kanns euch ja sagen wenn ich sie gemacht hab :D

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 21:28 von Fataliskilla13

ja aber ich mein von den normalen quests und nicht so en nooblike download

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 23:04 von Zenox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)