Monsterknochen M (Monster Hunter Freedom)

wie bekommt man Monsterknochen M .

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 21:06 von uberjackalkopf

3 Antworten

Also bei Yian Kutku (manchmal auch bei größeren)
Und bei Apceros (selten)dass sind sie Wüsten Pflanzenfreeser wenn du noch nicht frei hast geh zu der Gilden halle und nimm Sammeltour Wüste an

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 11:02 von FinalFantasyGamer1999

Wie killt man yan kutku ik pack das nicht
waere net wenn du mir sagst wie man das fie killt

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 15:01 von uberjackalkopf

Ich sag dir mal was du alees mitnehmen musst und dann ne taktik ok?
1.Paintball x4
2.Trank x5
3. Fallgrube x1 +(Netz x2 +Fallengerät x2)
4. großeFassbombe x2 o. großes Fass x2 +Schiesspulver x2
5. kleine Fassbombe x3
6. Kraut x7
7.Blitzbombe x4
8.kraftsamen x3/Dämonenmittel x2
9.Panzersamen x3/Panzerhaut x2
10.ne waffe mit grüner Schärfe
11. nen killer instikt


Und jetzt die taktik
0.kraft- und panzermittel nehmen
1.Paintball-treffer
2.Blitzbomben-treffer
3.draufhauen bis Blitbombe vorbei ist
wiederhole 2. und 3. 4-mal
4.lege eine Fallgrube
5.während du wartest dass er hinein fällt kannst dur die eine neue Fallgrube kombinieren oder 1-2 Tränke schlucken
6.wenn er in der fallgrube sitzt platziere ein große fassbombe neben seinen kofp danach eine kleine und lauf weg
7.solange er in der falle sitzt einfach draufkloppen
wiederhole 6. und 7. 1-mal
8.wenn du ihn das nächste mal in der fallgrube hast (auch wenn ich darauf vertraue dass er eigentlich schon bei 7. tod sein müsste)Trink deine Tränke und regeniere deine kraft/panzer-mittel


zwischendurch immer mal wieder tränke nehmen und wetztsteine benutzen


Besonderheiten:
S&S:stell dich vor ihn wenn du draufhaust knapp vor seine beine
Gs:stell dich ca.einen meter vor ihn und
Ab:auf erhöhungen steigen und genug Munni mitnehmen







so ihc hoffe dass dir meine sehr detaillierte Beschreibung weitergeholfen hat. Sobald du weniger Schwierigkeiten mit dem yian-kutku hast dann bracuhst du auch weniger Materialien wenn du noch mehr fragen hast sag bescheid
Dein BoBStYlEr

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 18:36 von BoBStYlEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)