wird es so ein game nochmal geben? (L.A. Noire)

hey gibt es so ein spiel demnächst mal wieder oder so?
oder la noire 2?:D
ich steh nämlich auf ami karren aber leider war in noire die zeit ned so..also 1947...
mir wär so zeit von 1980-jetzt recht..wo geile cops wagen es gibt weil mir hat das blaulicht gefehlt bei dem spiel...

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 21:10 von vandervaart1923

7 Antworten

Naja es ist leider noch nichts bekannt, aber vllt. machen sie etwas wie RDR Undead Nightmare oder ein ganz neues Spiel was ich nicht glaube weil sie ja gerade mit GTA V beschäftigt sind aber mal gucken^^

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 22:34 von YukiJudai

Mit GTA V hat das nichts zu tun, erstens wurde das Spiel nicht bestätigt und 2. Ist Rockstar nur der Publisher, hat es also nicht produziert.

Das mit dem DLC stimmt jedoch, ob es wie UN wird, bleibt abzuwarten

Was sicher ist: KEIN LA Noire 2, da sich R* von Team Bondi getrennt hat

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 23:10 von gelöschter User

Klar wurde GTA V schon bestätigt und das bereits vor ein Jahr. Wenn du die Infos liest dann weisst du dass es 2012 rauskommt.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 00:01 von YukiJudai

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Das sind dann eher Gerüchte, es wurde noch nicht bestätigt, es gibt allerdings andeutungen darauf, wie zB anzeigen wo Leute für R* gesucht wurden welches ein Spiel entwickeln sollten, da wurde spekuliert oob es GTA V ist

Ist jetzt eig auch egal, ich hoffe eher auf ein RDR 2 oder ähnliches, es soll angeblich Red Dead Revolition in Arbeit sein, sagt ein Gerücht

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 00:21 von gelöschter User

Laut dem News Bereich von L.A. Noire hier auf Spieletipps soll es einen Nachfolger geben doch der soll nicht so lange für die Entwicklung brauchen da der Hauptteil der Entwicklung ja der MotionScan war. Siehe am besten selbst.

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 17:19 von Felix_Filip

Wenn Du auf moderne US-Polizei-Schlitten stehst, vandervaart1923, dann wär vielleicht Call of Juarez - The cartel was für Dich...

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 11:48 von durchlauchterhitzer

ne danke,zwar guter vorschlag weil da die wagen wo ich gesehn habe gut aussehen aber ned so mit ego shooter mein ding...
dann warte ich einfach auf gta 5 wo ich auf gespannt bin wie die wagen da aussehen und wie viele es werden

mfg

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 17:34 von vandervaart1923

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)