Probleme mit dem Multiplayer (BF Bad Company 2)

Hi leute ich habe seid etwa 3tagen kein Battlefield gespielt. Doch als ich heute im Multiplayer spielen wollte sinnd plötzlich alle meine waffen weg. Unter den Gadgets steht das ich noch alle habe aber im spiel sind sie einfach nicht da.

PS: Ich hoffe jemand kann mir helfen

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 21:23 von MessnerTh

14 Antworten

kommt wieder..passiert dir bestimmt noch öfter^^

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 21:25 von nintendo1994

ich habe nun auch bemerkt das es aus irgendein grund nur in rush so ist in zb eroberung is alles normal

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 21:29 von MessnerTh

aso..du meinst dass wenn du spawnen willst, dass du keine waffen hast?
das passiert auch öfters^^

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 21:32 von nintendo1994

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aber warum und wieso is das nur in rush?

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 21:33 von MessnerTh

du musst einfach mal rausgehen ausm game..und dann neu suchen..ganz egal welchen game modi du zockst, sollte es wieder gehen^^

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 21:36 von nintendo1994

ok dann mach ich einfach nen spiel neustart

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 21:37 von MessnerTh

genau..hfftl wars verständlich^^

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 21:39 von nintendo1994

-.- in rush sind immer noch keine waffen zur auswahl

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 21:41 von MessnerTh

maaan das regt echt auf jetzt sind überall keine waffen mehr D:

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 21:44 von MessnerTh

dann zock einfach paar runden so..bei mir sin sie dann auch so wieder gekommen^^

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 21:45 von nintendo1994

k ich mach mal n paar runde nund sag schon ma thx im voraus falls es klappen sollte^^

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 21:48 von MessnerTh

ist bei mir auch so aber nach 1 minute sind sie wida bei mir da

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 23:09 von gelöschter User

Ja genau, ich kam heut ausm Urlaub hab gezockt! Aufeinmal waren nur die standards drin, aber später gings dann ^^

Antwort #13, 20. Juli 2011 um 03:42 von PKrz1

Also bei mir ist noch nie sowas passiert. ^^ Dafür aber was ganz anderes... Wenn ich manchmal Battlefield online zocke, spinnt der Ton oder er ist ganz weg. Weiß jemand woran das liegt? Und wenn ich wieder zum XMB zurückkehre, ist mit der Tonausgabe gar nichts. NICHTS! Da gibt's kein Problem und wenn ich das Spiel wieder starte, klappt wieder alles. -.- Also wenn jemand lust auf Battlefield hat kann mich adden. ^^ Zocke immer gerne aus Fun.

Antwort #14, 20. Juli 2011 um 20:21 von BFgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)