Hallo (Naruto - Ninja Revolution 3)

ich hab mal ne frage weis nich ob das ne dumme frage ist ^^
jedenfals würde mich mal interesieren wen ich wenig leben habe fängt mein character an zu leuchten ist das irgend so eine spezialtechnik wen ja wie setzt ich das ein

wen nicht was ist es dan

PS: Ich spiele mit Classic Controller

THX im Vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 21:24 von Zoker

3 Antworten

das ist die ruhende ninja kraft
das ist eine verbesserung von jeden chara

- z.B. Kisames Wasserdoppelgänger verbraucht kein chakra mehr (das heisst er bleibt unendlich lange ausser er wird zerstört)

einige charas erlernen auch neue jutsus

- z.B. Hiruko, Hinten + Jutsu
es gibt natürlich noch andere charas die das können

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 15:27 von mance

aso ok ich danke dir vielmals

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 22:00 von Zoker

nichts zu danken ^^

versuche am besten alle ruhende ninja kräfte herauszufinden
oder suche im internet nach einer liste wo alle draufstehen
bei tipps und cheats war mal eine aber die finde ich iwie net mehr

naja auf jeden fall nutze diese kräfte sie können dir manchmal zum sieg verhelfen ^^

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 08:56 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)