Unkraut! (Animal Crossing - City)

Hallo, ich habe eine Frage!

Wie bekomm ich am schnellsten das Unkraut weg? Ich weis, dass der Flaschengeist drei Wünsche erfüllt; einer davon ist ja das "Unkraut jäten", aber das funktioniert nicht! (Bug oda so? :D) Und das ausrupfn dauert zu lang! (Auch wenn man zu viert ist!)

Bitte schnell antworten und Danke im voraus! :DD

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 21:31 von BaBsixKawai

9 Antworten

du musst ein Tag vor machen und dann ist das unkraut weg hat bei mir auch geklappt.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 21:33 von emely2010

oke thx! :DD

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 21:44 von BaBsixKawai

wenn du online spielen kann wäre es einfach du suchst dir 3 freunde die die dabei helfen ich würde dir dabei heute sogar noch helfen meld dich einfac

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 22:05 von Kevin_Dani

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hi Deniel wolln wir uns morgen treffen bei mir um 12:00 Uhr wieder.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 22:11 von emely2010

gerne bin schon früher auch on aber gerne schick mir bitte mal ein mail mit deinen daten

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 22:13 von Kevin_Dani

sr ykann die mail nicht öffnen
schicks mir hier

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 22:20 von Kevin_Dani

oder es geht aber auch das du igendwann eine leere Lampe findest und musst dann den Geist suchen (ab 20 Uhr)und wünscht dir das Unkraut weg

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 22:44 von gelöschter User

Wie wärs mit lesen das isn n bug das klappt nicht

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 11:41 von BaBsixKawai

das is erst am nächsten tag weg, aber nicht der klee

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)