kann mir jemand weiter helfen (Minecraft)

hab mir den mod heruntergeladen wo ein Dorf ins spiel generiert wird
obwohl ich noch sehr viel platz habe sagen sie mir das ich Abstand zwischen den Häusern zu gering hab schon sehr viel gebuddelt bauen trotzdem noch nix kann mir einer sagen was ich machen kann damit sie wieder was bauen

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 21:45 von wedding27

3 Antworten

sag doch mal wie der mod heißt man!

millenaire ?

meinst du das die im haupthaus das sagen? wenn ja, dann hast du keine chance.

wenn es was anderes ist, sag bescheid.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 22:26 von felix103

sag doch mal wie der mod heißt man!

millenaire ?

meinst du das die im haupthaus das sagen? wenn ja, dann hast du keine chance.

wenn es was anderes ist, sag bescheid.

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 22:26 von felix103

D musst etwas an der Mod Datei verändern damit sie weiter bauen, leider weiß ich nicht genau was es ist, war aber nicht sehr viel (stand irgendwo in der mod beschreibung oder im wiki [vom mod])

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 22:37 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)