Hilfe... (Sims 3)

Also ich hab da ein problem was mich ziemlich stört...ich drücke aus einen sim zum steuern, aber da ich mehrere habe drücke ich wieder auf einen anderen zum steuern aber da ist noch das gesicht von dem vorherigen sims den ich gesteuert hatte, und ich seh auch immer was der gerade tut, obwohl ich sehen will was der sims gerade macht den ich gerade steuere...was kann ich da tun?...das passiert aber nur immer mit einem sim. ich habe schon versucht diesen sim zu meiden aber der ist immer in ohnmacht gefallen weil ich ihn nicht gesteuert und ins bett gelegt habe...Bitte helft mir!

Danke schon mal ;) Sims-Fan101

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 22:07 von Sims-Fan101

1 Antwort

alter schwede.
Du kannst sims nicht durch linksklick anwählen, um sie zu steuern. Du musst auf ihre gesichter unten links über der Leiste klicken um einen sim auszuwählen.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 16:44 von Tortellinimaster

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)