patches funktionieren nicht (Spore)

ich hab mir alle patches runtergeladen und installiert und danach fragt das spiel nach meinen key den gebe ich ganz normal ein und er nimmt ihn nicht an habe das spiel schon deinstalliert und neu draufgemacht patches nochmal neu runtergeladen aber es geht nicht.wie kann ich das problem lösen?und ja das spiel ist legal.

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 22:19 von Kevin0701

5 Antworten

Key-Eingabe nach dem Runterladen der Spore-Patches? Da ist aber irgendwas nicht richtig.

Die einzigen Key's, die du eingeben mußt, sind nach der Installation von Spore und Spore GA.

Nach dem Patch runterladen (egal welchen) gibt es keine erneute Key-Abfrage. Das muß irgendwas anderes sein.

Nur mal so eine Überlegung - von wo holst du dir die Patches?
Doch hoffentlich von der Internetseite, die du auch "Ingame" über das Menü aufrufen kannst und nicht über eine zweifelhafte Seite, oder?

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 05:59 von Proffo

Also über den EA Downloadmanager passiert das überhaupt nicht, es muss eine unvertrauenswürdige Seite sein.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 14:34 von sporealanw

ich hab sie von der originalen spore seite.das ist komisch hab nämlich auch schon nach dem problem gegoogelt und keiner hatte das problem.das sind die richtigen spore patches und er verlangt einen key und den nimmt er nicht an obwohl er richtig ist.was jetzt?


Dieses Spiel hat mich schon immer gehasst xD.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 22:19 von Kevin0701

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Hmm... Hast du die Patches mal von 4players.de runtergeladen?
Oder hast du den Registrierungs Key schon wirklich eingegeben, also dass du das Spiel ohne Patches spielen kannst?

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 07:50 von sporealanw

ja ich habe den key schon so eingegeben dass ich auch ohne patch spielen konnte aber das ist jetzt egal,weil ich alles nochmal deinstalliert hab die patches von 4players gezogen hab und es jetzt geht danke.hab schon meinen ersten würfelplanet gefunden xD.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 23:37 von Kevin0701

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)