2 Fragen (RDR)

also meine fragen
nummer1: kann es sein das es in dem spiel online sowas wie hacker oder cheater gibt ?
und nummer2: warum komme ich in ein einsteigerfreundlichesspiel und dann hängen da nur über lvl 30er rum?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 22:26 von xJ0K3R

4 Antworten

Ne wenn man auf der PS3 hackt wird man von PSN geworfen.
Ja wie einsteiger freundlich? Willst du nicht das die dich abknallen? Wenn du das Spiel anmachst und da steht auf start drücken machst du das, dann auf Viereck für Online und dann auf friedlichen Modus. Da kann dich niemand abknallen und du kannst auch niemanden abknallen. Da bist du vor slchen Assis sicher

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 10:25 von nfszocker03

der friedliche modus ist doch echt lahm! also ich mein, als ich angefangen hab (hatte grad LV 4) kam irgendson kerl mit LV 45 und hat mich als mit nem sprenggewehr abgeknallt! und wenn du nicht sterben kannst ist das sau scheiße, ich hatte da auch noch so billige waffen... nein, also ich würd dir raten geh in den normalen modus, ist besser, und wenn dus echt friedlich willst dann geh in den privaten modus, da ist zwar niemand drin, aber zum leveln fürn anfang tuts der auch!

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 12:59 von IchigoErdbeere

@ nfszocker03

nein, auch im friedlichen modus ist man vor solchen assis nicht sicher, denn die ganze zeit gesprengt zu werden ist mit nem niedrigen level nicht so toll...

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 13:02 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nein eigentlich meine ich die normalenspielmodi wie deathmatch oder teamdeathmatch denn dafür gibt es einsteigerspiele müsst ihr mal nachsehen wenn ihr select drückt

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 15:31 von xJ0K3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)