Kombo Kills (Assassin's Creed)

Wie kann ich die machen? Beim Trainning hab ich es geschafft aber bei echten kämpfen nicht.

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 22:37 von mkilic

5 Antworten

Was meinst du genau mit Kombo Kills? Eigentlich kann man nur auf viele verschiedene Arten jemanden ausschalten, aber das ist keine Kombo. Falls du die Konterangriffe meinst, dafür musst du einfach abwehren und wenn du siehst das ein Gegner einen Angriff startet, musst du zu der Abwehrtaste die Angriffstaste drücken (R1+Viereck).
Das Timing ist ein bisschen kniffelig, aber irgendwann hat man es raus. Wichtig ist nur das du den Konter drückst bevor das Schwert des Gegners deins berührt.

Antwort #1, 03. August 2011 um 13:42 von gelöschter User

nein das weiss ich aber man kann diese angriffe machen ohne das man kontert

Antwort #2, 03. August 2011 um 17:04 von mkilic

Das wäre mir neu- wo hast du das denn gesehen? Wenn du später das letzte Schwert bekommst bisst du sehr stark. Dann musst du nicht lange auf einem Gegner rumkloppen bis er umkippt, sondern du brauchst manchmal nur 2 Schläge. Vieleicht meintest du ja das.

Antwort #3, 03. August 2011 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Beim Training hast du das ja immer geschafft. Mir fällt es jetzt wieder ein. Da musste mann nur 2 Treffer landen und dann hat der denen eine reingehauen oder so. So ein Kreuzritter ist stärker. Da brauchst du wirklich nur ein stärkeres Schwert. Bekommt man im Laufe des Spiels.

Antwort #4, 03. August 2011 um 20:04 von gelöschter User

Ne, das ist wirklich ziemlich schwer. Du musst wenn der in Schwert den Gegen er berührt nochmal Viereck drücken. Das kannst du allein über optische machen, einfacher ist es aber zu hören wenn die Schwerter klirren. Das erfordert einige Übung, ist meines Erachtens aber nicht unbedingt notwendig um das Spiel erfolgreich abzuschließen.

Antwort #5, 18. April 2014 um 20:23 von DynamicErik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)