waffen, s rank rekr./lvlabschl. (MGS Peace Walker)

1.habe das dokument für patriot aber finde es nicht bei den waffenentwicklungen . 2. wo finde ich s rank rekruten . 3. wie schaff ich ex op49 auf s rank habs immer 3:20 min. geschafft und wie komm ich nach der oberen etage?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 22:38 von SomaCruse

9 Antworten

1.Gehe bei F&E auf die Katekorie Waffen und dann Sturmgewähre klicke auf Patriot und siehe nach was noch Fehlt.2. Da ich nicht weis welche S Rang rekruten sage ich einfach mal Mission 49 da findet man von allem was und 3.Keine ahnung versuch einfach durch zu laufen.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 23:06 von AgentTony

is nichtmal drin muss ich irgendwas besonderes machn und an sturmgewehren ist das erste rank3, m653, rank4 fal und am entwickeln rpk ps rathalos in knapp 2 min tot nach 20 weiteren versuchn weißjemand zu wie % die chance ist für muskete? thx im voraus bist ein guter mgs gamer agenttony

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 23:32 von SomaCruse

Danke aber sonst kann ich dir leider nicht helfen sorry.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 23:40 von AgentTony

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
nicht schlimm brauch die ja nur in mission 75 und 98 kannste ja denken wofür ( und sind patroit und muskete so gut was sind die stärkn was die schwächen weilkann dann strategien entwickln die bei vielen gegner was bringn) hab rausgefunden mit den missions und zwar für ex op50 muss man ex op75 schaffen und davor 91

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 23:51 von SomaCruse

juhu kann mir stealth tarnung machen

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 11:35 von SomaCruse

1. also ich bin jetz zu faul MGS einzulegen und nachzuschauen, aber ich bin mir recht sicher, dass du bei der M16A1 ein bestimmten Ausbildungsstand besitzen musst.
2. mit einigermaßen viel heroismus beim rekrutieren, in diversen missionen ein paar und v.a. in extra-ops 49 und 50 (hast ja in einer anderen frage geschrieben, dass du die nicht hast, weil du den Raider Spezial nich schaffst: hab dir ne Anleitung in diese frage reingeschrieben, mit der müsst es funktionieren.)
3. oh scheinbar hst du sie doch schon...mist.
ich versteh den teil nich: wie komm ich nach der oberen etage? ?
hoffe das war ne hilfe
lg Kunib3rt

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 20:12 von Kunib3rt

eigentlich kann mann nach oben ( das2te gebiet nach dem lift gibts nen trick ) aber wegen der mission oder weil man nicht den passenden ausweis hat gehts nicht und bitte genau die stelle beschreiben thx im voraus

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 20:38 von SomaCruse

wie weit(rank) muss das sturmgewehr aufgerüstet sein?

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 21:11 von SomaCruse

mind. 3 vlt aber auch 4

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 21:01 von Kunib3rt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)