Kampfaren masterquest (Zelda Ocarina of Time 3D)

Servus ich Brauch mal kurz Hilfe bei der kampfaren von den. Gorronen da Kriege ich die Tür oben nicht auf wo man mit den feuerpfeilen in die 4 Augen der Statuen schieden muss das die dann aufleuchten da rüber ist dann eine verschlossene Türe die Kriege ich nicht auf wer es weiß wie es geht bitte anschreiben weil ich denke da liegt der letzte Schlüssel für die Truhe von dem eispfeile wo die drinnen sind

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 22:45 von Michael__93

10 Antworten

Such die Wände (und eventuell die Lava) ab, Da müsste ein Diamantschalter sein. Kann auch sein, dass er ziemlich tief eingelassen ist, sodass du nur die Spitze siehst(so wie in der Eishöhle). So einer ist leicht zu übersehen.

Wenn´s das nicht war schreib mir ne Antwort und ich sehe nach.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 08:09 von Mantrix

Ok die Tür ist offen aber da ist nicht der Schlüssel weist du wo der letzte Schlüssel ist?

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 08:46 von Michael__93

Ich kann mir vorstellen, wo der Schlüssel ist :)

Geh in den Raum, wo im normalen Spiel die ganzen Statuen standen, die man mit dem Hammer weghauen konnte.
Über einer der beiden Türen ist ein brauner Kreis. Schieß da mal mit deinem Enterhaken dran ;)


Der Schlüssel fehlte mir nämlich auch^^

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 12:03 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Oder schau mal da wo du die ganzen Türen aufmachen musst, da kannst du ja am Gitter hochklettern. An einer Stelle kommst du DURCH die Decke in einem Raum überhalb.

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 12:35 von Mantrix

Aber da ist kein Schlüssel in MasterQuest ^^

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 12:56 von -BlackYoshi-

Ok habe den letzten Schlüssel hattest recht mit dem Enterhaken

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 14:32 von Michael__93

Ya genau der Schlüssel ist fies versteckt ^^
Aber wenn man sich an die Hinweise aus dem Wassertempel/Feuertempel/Brunnen erinnert, war das fast zu erwarten ^^

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 18:03 von -BlackYoshi-

Ja irgendwie schon war nicht leicht jetzt kommt das schloss von ganendorf

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 21:22 von Michael__93

Aber wenn alles leicht zu finden wäre, bräuchte man keine MasterQuest.

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 05:08 von Mantrix

Ja ihrgendwie schon aber egal

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 05:58 von Michael__93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)