Wie kann ich den Erfolg : Eine uralte Personifikation des Stolzes meistern ? (Dragon Age 2)

Hallo Community.

Also ich habe mir Dragon Age 2 gekauft und spiele es jetzt zum 2. mal durch (als Schurke). Meine Frage ist wie ich den Erfolg die uralte Personifiaktion des Stolzes meistern kann. Ich hab bei den Erfolgen geschaut doch daraus werde ich nicht schlau.
Bitte sagt mir wie ich den bekomme.

Kann es sein, dass dies in einer Erwieterung erst möglich ist ?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 22:53 von eckfuss13

1 Antwort

Für diesen Erfolg musst du im dritten Kapitel drei Schriftrollen finden und ihre Quests absolvieren. Danach kannst du den Dämon in der verborgenen Höhle in Dunkelstadt stellen.

Die awierganischen Schriftrollen: Erste Gruppe
Die erste Schriftrolle befindet sich in der Sackgasse, direkt im Süden nach Betreten der verwundeten Küste.

Die awierganischen Schriftrollen: Zweite Gruppe
Die zweite Schriftrolle liegt in einer Weggabelung auf dem Weg zwischen dem Eingang zum Sunderhügel und dem Camp der Dalish.

Die awierganischen Schriftrollen: Dritte Gruppe
Die dritte Schriftrolle findest du hinter einer niedrigen Mauer im Sunderhügel, kurz vor dem Höhleneingang zum Sunderhügel-Weg.

Antwort #1, 04. August 2011 um 17:34 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2