Überlebenskampf Online? (Black Ops)

Ich wollte mal mit zwei meiner Freunde online Überlebenskampf spielen aber sie erhalten keine Einladung von mir wenn ich eine schick und umgekehrt. Die anderen Beiden können sich gegenseitig Einladungen schicken.

Wollte Jetzt wissen woran es liegen könnte und wie ich es lösen kann?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 23:07 von kingsteve17

5 Antworten

kann es sein das ihr unterschiedliche versionen des games habt ? also deutsche,östereichische,us usw ? denn dann kann man das problem nicht lösen

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 09:02 von Littlechild

Versuch mal deine Ports zu öffnen

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 12:15 von IllRocKYa

@Littlechild ja meine 2 Freunde haben beide die Österreichische Version aus dem Geschäft. Ich die Deutsche Version von Amazon. Beim Multiplayer hingegen geht es mit dem Einladen.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 13:37 von kingsteve17

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jap das liegt daran das deine freunde die uncut aus österreich haben und somit körperteile von zombies abschießen können wärend du das nicht kannst und genau da liegt das problem... und nein man kanns nicht beheben auser du kaufst dir auch die österreichische version und zum mp der ist bei allen versionen gleich bis auf die sprachausgabe deshalb funktionierts da, aber im zombie mode eben nicht (:

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 14:11 von Littlechild

@Littlechild Danke für deine Antwort. Jetzt weiß ich zumindest das Problem

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 14:25 von kingsteve17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)