team bewertung (Pokemon Perl)

wie findet ihr mein team raiquaza lv 100 attaken wuttanfall hyperstrahl fliegen drachenpuls kyogre lv100 attaken eiseskälte vontänen hydropumpe donner grodon lv 100 attaken feuersturm erruption solarstrahl geovisur bisaflor lv 100 attaken rassierblatt vaunastatu symthese toxin lektroball lv 100 attaken schokwelle raub donnerblitz ultraschall giratina lv 71 attaken schlitzer schemenkraft erdkräfte heilblokade ischs gut?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 11:00 von PHILIPPdoc

14 Antworten

Laaaaaaaaaam meins: Schwartzes Lugia LV243(mit 200derter Stein)
Goldenes Lugia LV110 GrondonLV100 Korgestor LV200
Korigen LV100 Oktilerie LV244
Das ist ein Team!

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 11:23 von Itachie888

@ Itachie888: Dei Team ist doch LAHM! Die hasst du dir ja alle gecheatet! Sowas nen ich doch lahm!

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 11:27 von gelöschter User

@ PHILIPPdoc: dein Team ist ganz in Ordnung, aber vielleicht könntest du dir ja ein etwas stärkeres Elektro-PKMN zulegen.

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab e raichu attaken donner,donnerblitz,hyperstrahl,slam

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 11:37 von PHILIPPdoc

e wie kann man cheate?

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 11:38 von PHILIPPdoc

Die Typenverteilung ist gut: Drache, Wasser, Feuer, Pflanze und Elektro. Aber du solltest dir andere Pokémon für diese Typen suchen (außer vielleicht Bisaflor), es sind zu viele Legendäre in deinem Team.
Nützlich wären noch Impoleon, Lucario, Brutalanda oder Dragoran, Tornupto oder Arkani oder Magbrant und vielleicht anstatt Bisaflor noch Chelterrar.

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 11:41 von Wolfsdrache

wolf weisch du wie ma cheatet weil sonnyG gsagt hat ich hab die pokis gecheatet

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 11:44 von PHILIPPdoc

Nein nicht du, sondern Itachie888.

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 11:49 von gelöschter User

ach so abber wie kann man cheaten?

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 11:50 von PHILIPPdoc

Vor meinem Beitrag steht ja auch @ Itachie888 (soll heißen; Nachicht an Itachie888) O.K.?

Antwort #10, 15. Juni 2008 um 11:51 von gelöschter User

Es gibt so Schummelmodule die Action Replay gennant werden. Das sind so Geräte die du zum Cheaten brauchst.

Antwort #11, 15. Juni 2008 um 11:52 von gelöschter User

ja also weisch ich glaubb der hat die gar nid die pokis der wollt nur an gebe genauso wie mei freund der hat angegebe das er so fiele wettbewebsbänder hat des hat dan abber nid gestimmt ich habs raus gefunde weil ich dan mit lohgok lv 100 un 12bänder gekomme bin so wirts bei dem au sein

Antwort #12, 15. Juni 2008 um 11:57 von PHILIPPdoc

schlechtes team du hast 2drachen ein schlechtes pflanze typ für alle schlechte attacken 4legis und ein schlechtes elektro team

Antwort #13, 15. Juni 2008 um 16:19 von Zocker-Stan

Itachie888 wie hast du das schwarze lugia bekommen cheatmodul hab ich schon und es geht

Antwort #14, 15. Juni 2008 um 18:59 von Screaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)