dickes problem (Runescape)

ja also ich erzähl euch mal die geschichte
ich war bei bob und habe meien rüstugn reparieren lassen und war dann bei den chaosdruiden auf einmal ist mein laptop abgestürtzt und wo ich mich wieder eingeloggt habe war aus meiner bank das geld weg und wertvolel sachen und ich stand wieder neben bob und hatte nichts mehr an was jetzt?

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 23:40 von Rammel

7 Antworten

hm sieht so aus als wurdest du gehackt also kannste nix mehr machen (: denn normalerweise werden durch abschalten des pcs oder sowas keine gegenstände gelöscht oder sonstiges ... kennt zufällig irgent jemand dein passwort also ein freund von dir oder sowas ?

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 09:05 von Littlechild

Hey mir ist praktisch genau das selbe passiert nur das ich mich erst wieder nach einer Woche Pause eingeloggt habe und es ist alles weg. Aber kein freund muss dazu dein Pw kennen war wahrscheinlich ein Keylogger-Programm.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 23:48 von gelöschter User

tja dann muss man aber schön blöd sein sich nen keylogger runterzuladen (: also am besten immer antiviren program updaten und alle paartage den pc überprüfen lassen und finger weg von runescape gewinnspielen wo man was downloaden muss oder nen runescape gold hack so was gibt es nicht und dadurch wird meinstens ein keylogger mit runtergeladen also pech würde ich sagen aber jetzt kann man nix mehr machen

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 13:19 von Littlechild

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Es braucht nicht unbedingt ein Keyloggerprogramm ..

Man kann einfach so von Hackern ausgesucht werden und schlussendlich gehacked werden ..


MfG Hitchhaeker

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 14:30 von Hitchhaeker

Haste irgendwie gebottet,Rammel?

Antwort #5, 07. August 2011 um 08:56 von Kolumbus36

@Kolumbus36 wenn man bottet werden nicht die Gegenstände sondern gleich der ganze Acc gelöscht.
Das war eindeutig ein Hackerangriff, ich kann die nur empfehlen dir ein mindestens 16 Zeichen langes Pw mit Groß- und Kleinschreibung,Zahlen und Sonderzeichen zu machen dann dürfte es Hackern nicht so leicht fallen deinen Acc zu hacken.

MfG
San

Antwort #6, 14. August 2011 um 19:11 von San1456

Jemand anders sagte auf die Frage was botting ist, dass es auch einen skill reset geben kann. In diesem Fall ist die Fertigkeit wieder auf dem vorigen Level und alles dass man so bekommen hat (auch verhandelt) verschwindet.

mfg Kolumbus36

Antwort #7, 14. August 2011 um 20:26 von Kolumbus36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)