kisame und sein liebes shamada XD (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe eine frage ihr fragt ja die ganze zeit ob es kisame mit shamad fusion geben wird und wie sein em den ist und jetzt meine frage warum wasser kupel/kugel ? ich verstehe das nicht ihm shamada fusions modus braucht er die doch nicht er hat sie nur benutzt um sich schneler und efektiwer zu machen also warum sagt /meint ihr alle das er die braucht ich verstehe das nicht thx für die antworten

Frage gestellt am 19. Juli 2011 um 23:41 von derdas15

4 Antworten

Es ist nicht bekannt ob es ihn so gibt
ganz einfach wenn Kisame mit Samehada verschmilzt dann atmet er durch Kimen und wenn jemand durch Kimen atmet (Vorzugsweiße Fische) dann brauchen sie dafür Wasser XD

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 23:47 von KakashiSakumo

aber kisame ist halb hai halb mesch also hatt er beides und im manga anime konnte er auch fusionirt kampfen ohne wasser wenn du das nicht mit bekomen hast sorry für den spoiler aber trotzdem und danke aber ich hae nicht gefragt ob es ihn gibt sondern das mit fusion

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 23:54 von derdas15

und davon ab das fishe kimen haben und man mit kimen nich an land atmen kan ist das ein anime das sind pyhsik und co auf eisgelegt aber sorry wenn ich unhöflich wurde bin gerade gestrest also srry aber trotzdem warum braucht er jetzt ne wasser kupel/kugel den kukt ma hir http://de.narutopedia.eu/wiki/Kisame_Hoshigaki da steht nix von luft oder kimen und wenn man das chara bild ankukt siht man kimen unter seinen augen (GLAUBE ICH )

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 00:04 von derdas15

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Es bringt nix darüber groß zu reden, weil so gut wie nichts darüber bekannt ist. Und wenn er durch Kimen atmet, braucht er Wasser und außerdem ich denke mal er kriegt sone Kugel um damit zu atmen und auch zu überleben auch wenn da nix von Kimen oder Luft steht.

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 01:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)