die drinks bei call of the dead (Black Ops)

hi,
ich bräuchte einmal die erklärung aller drinks die es bei call of the dead gibt.

währe sehr dankbar für antworten,

mfg razorbmw12

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 01:39 von razorbmw12

5 Antworten

Es gibt wieder die üblichen 4:
-Jugger Nog: du hältst 4-6 schläge aus
-Quick Revive : Wiederbelebung (solo) oder Schnelleres Wiederbelben von Kollegen(Mehrspieler)
-Speed Cola: schnellers Nachladen
-Doppelfeuer Malzbier: doppelt soviele schüsse abgeben

Dann gibts glaub ich noch die 3:
-Stamin up: schneller Rennen
-Dr.Niete: kein Sturzschaden und bei hechtsprung iwo runter gibts ne Explosion
-Todes Daiquiri: du zeilst automatisch auf die köpfe (spart viel Muni)

müssten normalerweise alle gewesen sein^^
MFG

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 14:34 von gelöschter User

Es gibt wieder die üblichen 4:
-Jugger Nog: du hältst 4-6 schläge aus
-Quick Revive : Wiederbelebung (solo) oder Schnelleres Wiederbelben von Kollegen(Mehrspieler)
-Speed Cola: schnellers Nachladen
-Doppelfeuer Malzbier: doppelt soviele schüsse abgeben

Dann gibts glaub ich noch die 3:
-Stamin up: schneller Rennen
-Dr.Niete: kein Sturzschaden und bei hechtsprung iwo runter gibts ne Explosion
-Todes Daiquiri: du zeilst automatisch auf die köpfe (spart viel Muni)

müssten normalerweise alle gewesen sein^^
MFG

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 14:34 von gelöschter User

thx sind alle drinks

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 19:10 von razorbmw12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es gibt noch den automaten an dem man grabstein kaufen kann; dann stirbt man zwar sofort wenn man k.o. ist, kann aber gleich wieder ins spiel... und es erscheint so ein grünes zeichen von nem grabstein an der stelle an der du gestorben bist, das kannst du dann wieder aufsammeln, aber was das bringt weiß ich leider auch noch nicht :D

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 19:31 von xali_x

@ xali_x da bekommst was de vor dem kauf von grabstein hattest

Antwort #5, 21. Januar 2015 um 19:18 von jusei1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)