Tanibo-Ruinen (Pokémon Blattgrün)

Hi kann mir jemand sagen wozu die Tanibo-Ruinen gut sind?
Ich hab mich twar dort schon umgesehen aber es wird nur von einem mysteriösen Pokemon erzählt. Also wenn es da eins gibt wie komm ich zu dem und was für eins ist das?!?
Schon mal Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 17:50 von keiko91

18 Antworten

Wenn du die Icognito alle gefangen hast inkl das glitzernde
taucht in einer Ruine entweder Groudon oder Kyogre auf hofentlich helfe ich dir ein bischen:)

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 20:16 von schattenLink

Hab vielen Dank.^^

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 09:00 von keiko91

was für ein glitzerndes? Es gibt nur die Icognito von A bis Z und das ! und ? als icognito. Groudon und Kyogre gibts da überhaupt nicht. Wenn man alle hat, passiert gar nichts. So ist es und nicht anders!

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 10:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Ich verstehe die Frage so, dass du in den Ruinen nichts findest. Damit du die Icognitos finden kannst, musst du ein kleines Rätsel in einer Höhle unterhalb von den Doppelkampf in der 7-Schatzschlucht lösen.
Noch mal zu schattenLinks Beitrag. Mit glitzerndes Icognito könnte ja das Shiny gemeint sein. Das ist blau. Auch ich hab mal gehört, dass wenn man alle Icognitos hat ein Groudon oder Kyogre findet. Ich hab alle (sogar das ! und ?), aber noch kein Shiny. Bis jetzt ist noch nichts passiert, aber wenn ich ein Shiny habe und es geschiet etwas, sag ich es dir.

Antwort #4, 10. Dezember 2007 um 17:03 von mew92

welcher Buchstabe soll das shiny Icognito sein?

Antwort #5, 12. Dezember 2007 um 19:02 von gelöschter User

Gute Frage. Ich versuche es mit der Einomon-Kammer(also A oder ?), da diese Kammer sehr wichtig aussieht(wegen ihrer Größe).

Antwort #6, 14. Dezember 2007 um 20:04 von mew92

ok ich versuchs auch mal

Antwort #7, 16. Dezember 2007 um 11:14 von gelöschter User

und schon was gefunden?^^

Antwort #8, 26. April 2008 um 10:31 von EnemysFrenzy

nö, ich habs noch net mal probiert xD
hab keine lust bisher dazu gehabt, sowas dauert nämlich ewig

Antwort #9, 26. April 2008 um 10:46 von gelöschter User

stimmt - haste sonst irgendwelche shinys?

Antwort #10, 26. April 2008 um 12:37 von EnemysFrenzy

hmm, nö, das einzige was ich mal sah, war ein tauboga, das hat aber wirbelwind eingesetzt...

Antwort #11, 26. April 2008 um 15:43 von gelöschter User

oh das is pech - ich hab joch ein Iksbat lv86 (das haut voll rein xD)

Antwort #12, 27. April 2008 um 11:13 von EnemysFrenzy

oh das is pech - ich hab nur ein shiny Iksbat lv86 (das haut voll rein):D

Antwort #13, 27. April 2008 um 11:13 von EnemysFrenzy

oh zwei mal ^^

Antwort #14, 27. April 2008 um 11:15 von EnemysFrenzy

erstma zu der frage mit dem shyni : das ist das blaue icognito Z,habs selbst,sowie die anneren in norm(das Z ist in der kammer ganz links oben)
dann mit grudon kyogre : ich weiß nichts davon,muss ma gucken,hab erst vor nen paar wochen das letzte gefangen was ich brauchte(icognito B)und hab seitdem netmehr gespielt,werd aber gucken un berichten

hoffe ich konnte helfen ;-D

Antwort #15, 16. Juni 2008 um 22:30 von spirekill

also:
es gibt KEIN grudon oder kyogre,ich hab in allen höhlen nachgeguckt und da war nichts!

Antwort #16, 18. Juni 2008 um 22:11 von spirekill

wer sagt den in den höhlen?

Antwort #17, 19. Juni 2008 um 20:10 von schattenLink

im Internet steht wenn man alle Ikoknitos hat, hätte man eine Verbindung mit Johto.

Antwort #18, 03. Oktober 2009 um 12:53 von Pimmel03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)