wie geht das? (MH Freedom Unite)

wie kann man eigentlich lao shan lung in einer zeit von 35 minuten ALLEINE toeten, weil ich schaffe es nur ihn zu vertreiben, und ich hab gelesen er hat UEBELS viel health.
kann das mir jemand sagen der es schon mal geschafft hat?
wenn ja, dann welche waffe? (WENN ja, dann bidde mit stammbaum)

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 11:38 von Zipan

6 Antworten

ich habs in knapp 25 min gekillt mit schatten des mondes
es war aber ein high ranked


versteckter säbel dann schatten des mondes

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 11:55 von vaanff12

du brauchst en guten hammer und ne rüstung mit adrenalin, dann schaffst du jeden(sogar den g-rank in 30 minuten)

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 12:00 von leong62

Ich hab ihn in der 34. Minute getötet mit der Wyvern-Klinge Blut immer auf den Bauch schlagen und ab und zu Grosse Fassbommben+ einsetzen^^
Knochen-Katana Wolf machen und immer weiter verbessern

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 12:52 von DTSiblings

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hatte teufeelsklinge und hab ihm immaer auf den kopf geschlagen, war das mein fehler?

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 15:03 von Zipan

donner ist nicht gut gegen den.
nimm wie dtsiblings sagt die wyvern klinge blut und schlag einfach drauf
schlag aber meistens auf bauch,weil das seine schwachstelle ist
leg die antidrachebomben
andere bomben brauhcst du eig nicht
so sollte er 2 minuten vor ende sterben

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 15:40 von hammelhans

ich hab ihn das erste mal mit glimm drachen schwert gemacht(feuer-drachenschwert zu rotes-feuer-drachenschwert zu glimmdrachenschwert)und als rüstung hab ich monodevil komplett ausser panzer da hab ich tigrex (hat adrenalin +2)und als küchenfahigkeit hab ich heldentum.
(meine)taktik:als erstes nehme ich 2 große fassbomben und bomb mir das leben auf ungefähr 3 millimeter (das erhöht denn angriff)und lege wenn er kommt in jedem gebiet ausser dem mit den iopreys und dem vorletztem gebiet vor der mauer gr.fassbomben+ an seinem kopf.auf diesen hau ich auch die ganze zeit drauf, weil am bauch aufgrund des niedrigen lebens zu gefährlich ist.am ende jedes gebiets musst du an seinem schwanz vorbei.das ist eigentlich das gefählichste der gesamten quest.am besten nimmst du dafür telepartoren,aber wenn du gut hechten kannst und gut die bewegung de schweifes abschätzen kannst, brauchst du auch keine telepartoren.im lestzten gebiet nimmst du wieder gr.fassbomben+ und legst sie an seinen kopf und löst sie aus.jetzt musst du vorsichtig sein,weil du dann am besten auf die hinterbeine schlägst.wenn er dann einmal etwas lenger liegen gebliben ist,haust du die ganze zeit auf die beine.dann,ungefähr 3-2 1/2 minuten vor ende aktivierst du diesen dragonator(diese riesigen 4 speere),wenn er auf 2 beinen steht und am fort steht und grade zum angriff ausholt.dann,sollte er tod oder fast tod sein.wenn er noch nicht tod ist,gehst du wieder runter und haust weiter auf seine beine.dann sollte er sterben. zummindest klappt das bei mir immer(manchmal wird auch gesagt,das du ihn vor dem letzten gebiet töten kannst,das geht aber eigentlich nicht,ausser du cheatest,da er im letzten gebiet immer MINDESTENS 1000 leben hat,wenn du ihn gut in den vorherigen gebieten schwächst,sonst hat er im letzten gebiet mehr als 1000 leben)

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 22:28 von rocketsessen97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)