Einbahnstraßen modus (New Super Mario Bros.)

1.welche Tastenkombination muss man eingeben?

2.wann muss man die eingeben?(also z.B am hauptmenü oder vorm Level oder so)

3.Bleibt es dann für immer so oder nur bis man gespeichert hat oder bis zum nächsten level ...

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 11:44 von samsonlillimaja

3 Antworten

Um den Einbahnstraßenmodus zu aktivieren, gehe auf dem Kartenbildschirm in den Pause-Modus und drücke nacheinander die Knöpfe L R L R X X Y Y. Hast du es richtig gemacht, erscheint ein Bestätigungsbildschirm. Der Einbahnstraßen-Modus ist nicht in jedem Level verfügbar, was an dem Pfeil oben rechts im Kartenbildschirm zu erkennen ist. Um den Modus wieder zu deaktivieren, gib die Kombination einfach erneut ein,oder beende das spiel einfach, indem du im Pausenmenü auf beenden gehst.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 20:28 von jonnytest96

Echt super, top Antwort jonnytest96. Könnte ich nicht besser machen.

Aber samsonlillimaja, ich dachte, dieses Frage hätten wir doch schon paar mal geklärt. Ich weiß ganz genau, dass du das jetzt mindestens schon zum 2. mal fragst. Hast du es denn nicht verstanden? Dann musst du es doch sagen.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 02:24 von joietyfull64

Jaa,ich habe mal gefragt ob es das überhaupt gibt,aber jetzt weiß ich es ja.Danke an euch beide : )

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 21:51 von samsonlillimaja

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)