Wer ist... (Naruto Ninja Storm Generations)

ihr könnt ruhig spoilern :D

Wer ist dieser blitz typ der gegen sasuke kämpft und was ist das für eine fähigkeit von sasuke ?

Hab schon lange kein naruto mehr geguckt ^^

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 12:01 von gelöschter User

25 Antworten

ich vermute du meinst den raikage und die fahigkeit die sasuke benutzt ist susanno

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 12:07 von gelöschter User

cool danke :D

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 12:34 von gelöschter User

Das ist der Raikage, sein Name ist A (manchmal auch Ê geschrieben). Ein Raikage, ist wie der Hokage, ein Kage (übersetzt: Schatten) die über die 5 Großen Shinobi Dörfer Regirien.

Es gibt:
Mizu-Kage (Mei, Kirigakure)
Rai-Kage (A, Kumogakure)
Ho-Kage (Tsunade, Konohagakure)
Tsuchi-Kage (Oonoki, Tsuchigakure)
Kaze-Kage (Gaara, Sunagakure)

Das, sind keine Spoiler ^^
die kommen alle im Deutschen Manga Vor.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
seit wann heist der raikage (A) E der heist a und nicht e

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 15:00 von derdas15

der ist dumm, lass ihn

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 19:02 von gelöschter User

der name E stand eine weile auf narutopedia. deswegen hat er gesagt das er manchmal E geschrieben wird.

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 19:09 von gelöschter User

E kam NIEMALS vor egal ob im Manga oder im Anime immer nur A!

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 20:27 von KakashiSakumo

schon aber am anfang als er noch keine bezeichnung hatte. haben die E als name benutzt. vielleicht E für Elekteck

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 20:30 von gelöschter User

nein e ist sein name in japan und wenn man ganz genau hört kann man in einer folge seinen namen so hören: eeeeeeeeeeeeee
(englisch kentnisse sind dafür nötig)

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 17:59 von plsentername

naja bei den japanern heißt Nein auch ja. haha. also wenn du einen japaner was frägst und er sagt ja, dann heißt das nein.

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 20:56 von gelöschter User

ganz genau hanzou, aber warum hast du dich hanzou genannt anstatt irgendeinanderer(ich hab haber nichts dagegen,bist sogar als einziger bei spieltipps namens hanzou

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 21:05 von plsentername

hanzou hab ich mich genannt, weil ich wahrscheinlich der einzigste bin der sich so nennt, wie du es auch schon erwähnt hast. und zum zweiten, weil er mein lieblings charakter ist.

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 22:38 von gelöschter User

warum ist er dein favo, er wird kaum erwähnt und hat amegakure ins verderben gebracht bis zu pains herrschaft

Antwort #13, 23. Juli 2011 um 11:40 von plsentername

warum ist er dein favo, er wird kaum erwähnt und hat amegakure ins verderben gebracht bis zu pains herrschaft

Antwort #14, 23. Juli 2011 um 11:40 von plsentername

warum ist er dein favo, er wird kaum erwähnt und hat amegakure ins verderben gebracht bis zu pains herrschaft

Antwort #15, 23. Juli 2011 um 11:40 von plsentername

er hat amegakure nicht ins verderben gebracht. dass waren eigentlich die konoha, suna und iwa kagure. die haben bei ihren kriegen gegeneinander immer amegakure als schlachtfeld benutzt. und ich find ihn einfach cool. er hat sich auch dazu entschieden einen ehrenhaften tod zu haben durch seppukku.

Antwort #16, 23. Juli 2011 um 19:42 von gelöschter User

ja hast recht, hab ich wohl falsch verstanden was nagato gesagt hat, sry

Antwort #17, 24. Juli 2011 um 12:37 von plsentername

und warum hast du eigentlich eine Guy Fawkes maske als avatar bild?

Antwort #18, 24. Juli 2011 um 13:27 von gelöschter User

auf you tube gibts einen hater mit der naske, geh mal suchen:):):)
hast du mortal kombat9 oder nuns2

Antwort #19, 24. Juli 2011 um 13:40 von plsentername

ich hab beide spiele

Antwort #20, 24. Juli 2011 um 15:42 von gelöschter User

wie ist deine online id, so können wir uns fertigmachen
ich bin naruto99000 und HAT_ER_FAN

Antwort #21, 24. Juli 2011 um 16:13 von plsentername

ich kann leider für einige zeit nicht online. ich bin jetzt eine weile für die semesterferien in mexiko. und dann bei meine eltern und da ist das internet zu schlecht.

Antwort #22, 24. Juli 2011 um 16:16 von gelöschter User

sag trotzdem, so dass wenn du zurück kommst so dass du die anfragen akzeptieren kannst

Antwort #23, 24. Juli 2011 um 16:23 von plsentername

echt jetzt

Antwort #24, 24. Juli 2011 um 16:46 von plsentername

ja .

Antwort #25, 24. Juli 2011 um 17:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)