Rabauz (Pokemon Kristall)

Hey ich wollte mal fragen zu welchem Pokemon soll ich Rabauz entwickeln lassen? Zu Kicklee, Nockchan oder Karpoera? Danke im Voaus :)

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 12:10 von samizwoi

3 Antworten

Es ist eigentlich egal, da alle drei in etwa gleich stark sind, und du das erste, das du entwickelst, nutzen kannst um weitere Rabauz zu züchten.
Nockchan hat den Vorteil, dass es mit Feuerschlag, Donnerschlag und Eishieb drei Elementarattacken lernt. Außerdem hat es eine gute Verteidigung.
Kicklee hat einen besseren Angriffswert als die beiden anderen und lernt ein paar gute Kampfattacken.
Kapoera ist am schwersten zu bekommen, hat dafür einen ausgeglichenen Angriffs- und Verteidigungswert, und mit Dreifachkick eine einmalige Attacke.

Wenn du züchten willst, dann würde ich dir raten Rabauz zu Nockchan zu entwickeln und es auf Level 32 Tempohieb lernen zu lassen. Dann haben die neuen Rabauz ebenfalls diese Attacke und du kannst dir Kicklee und Kapoera mit Tempohieb machen.
Von Kicklee kannst du Turmkick (Kampf/ Level 26) und Willensleser (Normal/ Level 31) vererben und von Kapoera Turbodreher (Normal/ Level 25).

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 18:05 von Slomo

hehe okay danke aber wie kann ich pokemon's züchten^^ hab da echt keine Ahnung :D aber danke für die antwort :)

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 18:25 von samizwoi

Die meisten Pokémon gehören zu ein oder zwei so genannten Zuchtgruppen. (Es gibt auch ein paar Pokémon, die man nicht züchten kann, wie zu Beispiel legendäre Pokémon und Babypokémon.)
Gibt man ein männliches und ein weibliches Pokémon, die einer Zuchtgruppe angehören (oder ein Pokémon mit Ditto) in der Pension bei Dukatia City ab, werden sie bald ein Ei bekommen, aus dem dann die niedrigste Entwicklungsstufe der Mutter schlüpfen wird.
Da Kicklee, Nockchan und Kapoera immer männlich sind, musst du sie mit Ditto abgeben, damit du neue Rabauz bekommst. (mit einem weiblichen Maschock wäre es dann Machollo.)
Mehr Infos zur Zucht findest du hier: http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht
Welches Pokémon zu welcher Zuchtgruppe gehört kannst du hier nachlesen: http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen
Bitte beachte, dass dort auch Pokémon dabei sind, die es in Kristall nicht gibt und die erst später dazu gekommen sind.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 19:36 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)