Dringende Frage (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich habe gestern das spiel bekommen und ich bin in hyrule angekommen und muss ja zum schloss aber wie komme ich an den wachen vorbei und an dem tor kann ich 10 rubine ausgeben damit er das tor öffnet aber das bringt mich nicht weiter habt ihr vielleicht einen link dafür oder könnt ihr mir sagen wo ich lang muss danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 12:43 von jbl55

2 Antworten

Wenn du durch das Tor geschritten bist ist doch links so ein Hügel und rechts ne Wand.

Stell dich rechts hin und schau den Hügel an.
Recht von dem Hügel ist ein Weg, der von zwei Leuten beacht wird. Auf dem Hügel ist auch eine Wache.
Du gehst den Hügel zwischen diesen beiden Wachen hoch und folgst dann den kleine Weg.
Du kannst von der Ferne eine Wand ausmachen, aus der ein paar Steine ragen. Da kannst du hochklettern und von da aus in den Burggraben springen.

Das sollte dich weiterbringen :)

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 12:47 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
oh danke vielmahls

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 12:51 von jbl55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)