woher bekomme ich dracheneltester blut (Monster Hunter 3)

und was ist besser volt axt (r) oder (Ge) und bei monster hunter wika bei den waffen stamm bäume stehen 2 schärfe balken zb einer ist schärfe maximal bis grün und einer lila maximal

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 13:13 von ah_was_weis_ich

10 Antworten

Hi also es kommt darauf an was du besser findest ich glaub die eine hat mehr Angriff die andere mehr Affinität musst du wissen was besser für dich ist. Mit den waffen ist das so es gibt den skill Schärfe plus 1 dann hast du die Schärfe die unten steht.

Hoffe ich war hilfreich:)

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 13:17 von Garet-Uchia

Rot ist besser, von den Drachenältesten Caedeus, Alatreon und Jhen Mohran. Keine Ahnung mit der Schärfe

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 13:18 von Klugixus

Stimmt die Frage habe ich vergessen, wie der Name schon sagt gibt es Drachenältestenblut von den drei Darachenältesten:)

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 13:26 von Garet-Uchia

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also mit den schärfen ist es so wen du mal auf die zweite wafffeeines stammbaumes gugst da sind 2 balken mit schärfe die untere is die derzeitige schärfe die ober is die schärfe der vorherigen waffe weis nicht ob es bei jeder is aber beid en meisten schon

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 13:26 von Thomas101929

also das mit der schärfe will ich jetzt mal aufklären:

also die obere ist die "normale" schärfe und die untere ist die Schärfe wenn du die fähigkeit Schärfe +1 hat die man durch die Helios(Seleene bei frauen) oder die Vangis(die von dem dämonjho) bekommt .





ich hoffe ich konnte helfen :P

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 13:42 von Killerbart

@ah_was_weiß_ich, mach dir lieber die hohe blitzaxt, da sie VIEL besser ist als die voltäxte^^ sie beinhaltet eine angriffsphiole und hat mehr angriff... voll aufgebessert hat sie einen slot und weiße schärfe mit schärfe +1...

(die waffe kann man dann aber nur online verbessern, da sie rar 4 ist und man monsterknochen + braucht...)

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 14:01 von Race-Pro1804

Wie unnötig das mit der Schärfe hatte ich doch schon erklärt

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 15:27 von Garet-Uchia

-_- les dir meiena ntwort noch mal genau durch: ich habe ihm die eigenschaften vom donerstoß L vorgelesen udn das was du jketzt zu mir sagtest, passt überhaupt nicht... deine kommentar zu meinem beitrag ist unnötig^^

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 15:54 von Race-Pro1804

Ich meinte auch nicht deinen oder hab ich dich erwähnt? Falls ja sry^^

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 17:01 von Garet-Uchia

ok gut, ich hab mich halt angesprochen gefühlt, dann tuts mir auch leid ;) weil deine antwort gleich unter meiner kam^^

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 17:38 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)