m134 gatling (MGS Peace Walker)

was hir bei spieletipps steht ist falsch... wo bekomme ich die m134 her?

dnke im voraus :)

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 13:28 von squareenixfriend

8 Antworten

Nein das ist Richtig musst nur mit S Rang abschließen. Ist sau leicht wenn du Neo Moss hast mein set dafür war:
Items:Bandana
NK Limo
Fulton Sys.
Waffen:MK22 Hush Puppy
Schlaff Granate
Fulton Miene

Viel spaß beim ausprobieren.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 15:12 von AgentTony

jop danke :)

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 16:44 von squareenixfriend

das geht nicht, weil bandana es unmöglich macht rang s zu erreichen.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 17:58 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
warum habe ich es dann grade mit bandana geschafft? du hast auch keine ahnung vom spiel oder? xD

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 20:06 von squareenixfriend

doch schon aber stealth und bandana sind eigentlich cheating objekte und es steht das die ein das erreichen von rang S unmöglich machen aber wenn das so tatsächlich geht, dann schaff ich die mission endlich, thx^^

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 17:30 von Kryos

Alter man darf alles benutzen auser Stealth Tarnung, EM Netz und Speziellen CO-OP's sprüchen sonst bekommst du mit ALLEM S Rang.

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 17:51 von AgentTony

achso, wie geil^^
ich war die ganze zeit am verzweifeln wie ich S kriegen soll, weil mir immer die muni ausging und ich zu oft nachschub holen musste, das is ja voll sozial mit bandana und ich kenn noch ne bessere waffenzusammenstellung:
bandana
gustav (fulton system)
PTRS1990
und n paar rationen für den notfall
der fultonwerfer is perfekt^^

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 18:02 von Kryos

Kommt auf die Mission an in den meisten benutze ich den Fulton Raketenwerfer aber hier fand ich es einfach leichter mit Fulten mine und Sys.

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 00:23 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)