Frage zu Mario Kart 3D (Mario Kart 7)

Kann man wieder in dem Spiel mit seinem eigenen Mii spielen?

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 13:30 von gelöschter User

8 Antworten

Ja ich glaube schon das SPiel wird das zweitbeste auf den 3ds der 1.Platz wird bestimmt SUper Mario

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 17:02 von gelöschter User

Darum ging es nun gar nicht.

Ich denke, dass Miis sehr sehr wahrscheinlich vorkommen. Wozu kann man denn sonst auch welche erstellen und schließlich gibt es wie bei Mario Kart Wii auch Miis als Zuschauer (Wuhu Island).

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 02:33 von joietyfull64

Hoffentlich schon!Ich liebe Miis!

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 12:07 von luigi6

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
es kommen 100 rozent miis vor das weis ich

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 14:52 von bee23

@mariotanus: ich meine ja, dass Animal Crossing 3ds auf platz 1 kommt! ;D Aber naja...wir werden es sehen!

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 20:28 von Pepper9

Es kommt doch total auf den Typ an. Entweder bist du jemand, der auch bei noch so unneuen Handlungen immer wieder durch die gleiche Gegend rumläuft oder jemand, der von der Story und den extremen Sachen nicht genug kriegen kann. Es ist immer unterschiedlich. Dabei verstehe ich als Story- und Abenteuer-Action-Liebhaber auch nicht immer den Geschmack der anderen. Ich habe nie gewusst, was einige an Pokemon so interessant finden. Man läuft bloß durch die Gegend, nichts passiert und man vermeidet alle Kämpfe, so wie ich es immer gesehen habe.

Von den Nintendo 3DS-Spielen, würde ich momentan auch Super Mario 3DS am höchsten werten. Danach Mario Kart 3DS.

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 01:46 von joietyfull64

Nichts da! Mario Kart 3DS ist THE BEST! Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich Mario Kart Fan bin.

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 18:16 von Porscheracer

Ganz bestimmt. Ist ja auch in den NSMB-Foren so. Die besten Spiele sind 2D-Spiele. Insgesamt als neutraler Spieler hat mir ein 3D-Mario-Spiel am Anfang am meisten begeistert. Ich bin eher der Fan von 3D. Liegt vielleicht daran, dass ich als erstes Super Mario Sunshine als 3D-Plattformer gespielt habe. Da hatte man so viel Bewegungsfreiheit wie noch nie. Außerdem war das eine neue Art von Herausforderung, die Missionen und so zu lösen. Rätsel und Geheimnisse, war schon super.

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 23:01 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)