Höhle mit ner Spinne (Gothic 2)

Vor Jahren hab ich ma gothic 2 gespielt und ich weiß nicht mehr recht ich glaube am Anfang bei Xardas Turm war irgendwoi ne Höhle mit ner Spinne drinn kann mir jemand sagen ob es die gibt oder nur Einbildung von mir ist.
Danke

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 13:48 von zaku1

6 Antworten

Also "richtige" Spinnen, gibt es in Gothic keine. Zumindest habe ich noch keine gefunden. Kann es sein das du sie mit einem Crawler verwechselt hast?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 15:44 von gelöschter User

Wie gesagt bin mir nicht sixher hab schon viele Rollenspiele gespielt kann sein das ich da was verwechselt hab aber n Freund sagt er hatt da auch ne Spinne gesehen und wenn 2 sich irren ist das schon komisch oder? Da er auch meinte am ANfang bei Xardas Turm ne Höhle mit ner SPinne gesehen zu haben.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 16:10 von zaku1

also wenn du die Mine-Crawler
http://almanach.worldofgothic.com/index.php/Min...
nicht meinst... waren es vielleicht Fleischwanzen?
http://mondgesaenge.de/G1DB/screens/monster/fle...

normale Spinnen gibts in der Gothic Reihe nicht...

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 16:56 von Murder_King

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ja dachte ich am anfang auch aber am Anfang des Spiels sind in keiner Höhle weder Feldräuber noch Fleischwanzen noch Minecrwler

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 18:27 von zaku1

stimmt...
hmm... mal überlegen... bis chorinis gibts glaub ich Wölfe, Blutfliegen, nen Schattenläufer, Banditen, Goblins... glaube noch nen Orc... und nich auch schon Feldräuber auf diesem Hof der da is? (wo man Rüben ernten kann/muss)

... hab das spiel auch schon ewig nich mehr gezockt... glaub ich installiere es mir bald mal wieder^^

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 19:12 von Murder_King

^^ Dachte ich mir auch ich habs aufgegeben egal ^^ Danke nochmal und viel Spaß auf Khorinis XD

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 14:25 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)