dritte welt (Wizard 101)

kann ich auch irgendwie in die dritte welt kommen ohne geld zu bezahlen

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 13:51 von gumgum-boy

5 Antworten

Du kommst da nur ganz kurz mal rein (in Grizzleheim), wenn du ne Quest hast um mit Händlern zu reden, aber ansonsten nur, wenn du bezahlst. Ich hatte bezahlt- kam dann rein, aber nach einer Reihe von Quests sollte ich innerhalb von Grizzleheim schon wieder was zahlen.
...es reicht doch, wenn du nach Krokotopia rein kommst usw. -musst nur alle vorhergehenden Quests in Wizardcity fertig machen.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 21:46 von Yelli

aber ich habe dort ein quest von merle ambrose bekommen ich sollte dort so ein weg finden?

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 14:54 von gumgum-boy

Krokotopia kostet nix, dahin kommst du, wenn du alle anderen Quests gemacht hast- aber Grizzleheim und zu Scrubb kommst du nur wenn du Kronen bezahlst

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 15:40 von Yelli

und was ist mit marlebone und der 4.welt ?

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 12:04 von tigershark-cem

...da bin ich soweit ich noch weiss, bin ich so reingekommen und auch in Moo Shu - bin jetzt Lvl 42 und bisher kam nichts mehr zum bezahlen. In Krokotopia gab es noch zusätzliche Dungeons für die man zahlen muss. Aber wenn man so dem Spielverlauf folgt und alle Quests macht, kommt man auch weiter. Sollte ich was vergessen haben- korrigiert mich bitte :)

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 12:42 von Yelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)