Findet ihr nicht auch (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

das Naruto langweilig wird ?
Weil Naruto richtig overpowered ist
Das nervt doch

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 13:54 von Sakura78

12 Antworten

was meinst duh damit direkt, den charakter?
ja wenn du online bisd ist es immer wider lustig einen gegner zu besiegen während er der kyuubi mit 6-schwänzen ist zu besiegen ^^

sein erwachen ist schon sehr stark, aber es hält nicht sehr lange außerdem finde ich sind seine combos lahm, dafür seine jutsus umso besser.

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 14:04 von Coloss_of_the_Colossus

nee ich mein in der Serie

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 15:04 von Sakura78

wieso jetzt beim 4 Ninjaweltkrieg geht doch post ab. ist doch cool.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nö gar nicht XD ich finde es richtig super XD alle anderen werden doch auch unheimlich stark das ist GENIAL XD

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 20:24 von KakashiSakumo

am coolsten sind die kage und natürlich Hanzou und sein ehrenhaftes ende.

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 20:33 von gelöschter User

Sakura ich find das gleiche wie du Oo
Am anfang war Naruto ziemlich spannend und cool, aber jz in Manga zB
ist er einfach zuuuuuuuuu stark :S wenn nicht sogar der stärkste (vllt mit Sasuke) aber das ist total lw -.-

Naja was solls dann gibts in Storm 3 mit den kyuubi naruto eben online spam :/ auch assi xD

aber dbut killt alle :D

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 19:38 von gelöschter User

4.Ninjaweltkrieg ?
Jaja die machen den 1. und 2. Weltkrieg nach und weiter, nur mit Comic Figuren.
Z.b wie bei Avatar.

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 10:40 von GTA_SanAndreas_Ghetto_und_GTA3

GTA_SanAndreas_Ghetto_und_GTA3. was has du den für ein problem?

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 14:45 von gelöschter User

jetzt kommt doch erst naruto gegen sasuke und pain gegen naruto war auch schon echt fett ...
dea fight sasuke gegen naruto wird echt episch, sasuke mit den neu gewonnenen fähigkeiten von itachi und naruto mit dem jutsu zum kontollieren des kyuubis
freu mich schon ... wer nicht? ^^

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 18:44 von Coloss_of_the_Colossus

noch etwas
ich finde genau weil er jetzt so stark ist sind die kämpfe umso spannender vor allem wenn er gegen sehr starke gegner antritt so wie pain und sasuke, man bekommt einfach viel action und coole jutsus mit
die 3 besten fights sind eindeutig pain vs naruto, itachi vs sasuke und gaara vs lee (chu-nin auswahl prüfungen)

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 18:47 von Coloss_of_the_Colossus

Coloss_of_the_Colossus ich bin deiner meinung. aber beim anime war der kampf von naruto vs pain nicht so dolle. da haben die einen bescheidenen zeichenqualität abgeliefert. des kann man bei filler machen aber doch nicht bei der hauptstory

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 01:11 von gelöschter User

ja vor allem die rasanten szenen waren sehr schlampig, wsl um das rasante Tempo zu verdeutlichen, aber der Kampf ansich ist spitze, da finde ich dieses eine marko nicht so schlimm

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 09:32 von Coloss_of_the_Colossus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)