Imortelle BUG? (Witcher 2)

so also, ich bin gerade im Schacht, in dem ich eigentlich die Imortelle finden sollte.
erst in der ersten der drei Ebenen, aber ich habe da ein kleines Problem:

1. Der SChlüssel, der auf die nächste untere Ebene führt, wo finde ich ihn?
ist es der den ich bei der Leiche finde?
wenn ja, dann passt der nicht rein, um die Tür zu öffnen.
wenn er es nicht ist, kann mir dann jemand sagen, wo der richtige SChlüssel ist?

2. Eine kleine Nebenquest.
Ich will das Nest der Untoten (oder was auch immer die sind; Leichenfresser) zerstören, und ich habe gelesen, dass ich dazu Bienenstockbomben brauche,
wo finde ich diese?

vielen DAnk im Vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2011 um 13:59 von Spieltester_No_1

2 Antworten

Hi

1.Du findest auf jeder der Ebenen Leichen die einen Schlüssel bei sich haben das du in die Jeweils nächste kannst ... ich glaub nur auf der letzten Ebene sinds 2 das du sozusagen zum "Endgegner" des Minenschachts kommst

2. An sich ist es egal was für Bomben du benutzt, hauptsache ist halt du hast Bomben dabei ^^. Sofern du zufällig selbst keine mehr im Inventar rum schleppst, musst du mal die Händler Abstöbern ... Wer Fallen verkauft hat meist auch Bomben

Hoffe konnte Helfen :-)

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 10:04 von Smuda

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
OKay cool
ja das mit den Bomben probier ich gleich aus

aber ich glaub, dass ich die Tür nicht öffnen kann isn Bug, vielleicht das Spiel mal neustarten, hatte ich auch schonmal, dass ich das SChwert gezogen hatte, aber net angreifen konnte
nach nem Neustart hats gefunkt

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 12:48 von Spieltester_No_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)